Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara sorgt für Schwung und Volumen
Wenn es um das Thema Wimpern geht, sind wir stets ganz Ohr. Wir lieben einfach jedes Produkt, das unseren Lashes ein tolles Finish zaubert. Deshalb freuen wir uns nicht nur über jede Neuheit auf dem Markt, auch alte Klassiker entdecken wir immer wieder gerne neu. In der Drogerie sind wir auf eine bekannte Wimperntusche gestoßen, die uns sofort mehr Schwung und Volumen schenkt und dabei neue Dimensionen erreicht.
Die "Glamour Doll Curl & Volume Mascara" von Catrice in "Ultra Black & Curl" zaubert uns Wimpern im angesagten Puppenaugen-Look. Sofort wird der Blick geöffnet und der Wimpernkranz erhält so viel Volumen, dass er wie verdichtet wirkt.
Jede Wimper erhält ausdrucksstarkes Volumen sowie Schwung
Mit der "Glamour Doll Curl & Volume Mascara" von Catrice in "Ultra Black & Curl" kannst du deinen Wimpern einen einzigartigen Volumen-Effekt verpassen. Die geschwungene Faserbürste erreicht wirklich jede einzelne Wimper und umhüllt sie mit der tiefschwarzen Formel. Das Ergebnis ist eindeutig: Die Lashes erhalten einen langanhaltenden Schwung sowie ein ausdrucksstarkes Volumen.
Laut Hersteller erinnert das Finish an den angesagten Puppenaugen-Look, der sich durch einen geöffneten Blick auszeichnet. Um die großen Kulleraugen zu verstärken, kannst du neben der passenden Mascara auch noch Akzente mit einem hellen Kajal setzen. Denn helle Akzente lassen unsere Augen viel größer und den Blick erfrischt und wach wirken.
Zeichne zum Beispiel mit dem "ColorIcon Kohl Eyeliner" von wet’n’wild die Wasserlinie nach und schon ist der Puppenaugen-Look perfekt.
Hier kannst du den Kajal für ca. 2 Euro shoppen.
Noch mehr gute Mascaras gibt es übrigens hier:
Verwendete Quellen: PR