Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara sorgt für unfassbares Volumen
Von wegen, weniger ist mehr! Bei unseren Lieblingsmascaras trifft das jedenfalls nicht zu, denn wir wollen maximale Ergebnisse. Je länger und voluminöser unsere Wimpern sind, desto besser. Daher freuen wir uns immer wieder, wenn wir Wimperntuschen entdecken, die einen Mega-Effekt versprechen.
Die "Boombastic Overdose Mascara" von Gosh betont jede Wimper, um so eine Überdosis an Volumen zu schaffen. So steht perfekt gestylten Wimpern nichts mehr im Wege.
Für maximales Volumen & einem atemberaubenden Verlängerungseffekt
Laut Hersteller bekommst du mit der "Boombastic Overdose Mascara" von Gosh eine Überdosis an Volumen. Mit der speziellen Wimpernbürste wird jede einzelne Wimper mit Wimperntusche aufgefüllt, sodass maximales Volumen entsteht – ganz ohne zu verklumpen. Freue dich über einen verdichteten Wimpernkranz, wie du ihn bisher noch nie gesehen hast.
Neben der Volumen-Überdosis kannst du dich auch über einen atemberaubenden Verlängerungseffekt. Die wasserfeste Formel sorgt für einen langen Halt, damit der Wow-Augenaufschlag auch möglichst jeder Situation standhält. Ein weiterer Pluspunkt: Die Mascara ist vegan und selbst für Allergiker geeignet.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- umfüllt jede Wimpern
- schenkt eine Überdosis an Volumen
- für eine atemberaubende Länge
- wasserfeste Formel für langen Halt
Anwendungstipp: Trage die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf und wiederhole diesen Schritt so lange, bist du den gewünschten Volumen-Effekt erreicht hast. Bereits nach einmaligem Auftragen kannst du dich laut Brand über üppiges Volumen freuen.
Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR