Mascara: Diese wasserfeste Wimperntusche zaubert Volumen per Klick

"Heute kann es regnen, stürmen oder schneien" – denn mit dieser wasserfesten Mascara bleibt das Volumen per Klick auf jeden in Form!

Frau mit wasserfester Mascara
Mit dieser wasserfesten Mascara zauberst du dir Volumen per Klick.© iStock

Diese wasserfeste Mascara sorgt für maximales Volumen

Zu Volumen sagen wir garantiert nicht nein, nur so können wir unsere Wimpern perfekt in Szene setzen. Um möglichst lange traumhafte Wimpern zu haben, greifen wir gerne zu wasserfesten Wimperntuschen. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf ein Bestseller gestoßen, der ewig halten soll.

Der wasserfeste "Just Click It!" von Gosh schenkt den Wimpern sofort mehr Länge und maximales Volumen und hält dank der wasserresistenten Formel wirklich jeder Situation stand.

Für extra Länge & maximales Volumen

Mit dem wasserfesten "Just Click It!" von Gosh steht einem perfekten Augenaufschlag nichts mehr im Wege. In Sekunden verleiht die Wimperntusche den Wimpern extra Länge und maximales Volumen – auf Klick! Im Gegensatz zu herkömmlichen Lash-Boostern wird einfach auf die Kappe der Mascara gedrückt und – klick – schon erhalten die Wimpern den ultimativen Volumen-Effekt.

Die rein vegane Formel ist wasserfest und hält sowohl Schweiß als auch Tränen stand. Auch bei einem Regenschauer verwischt nichts. Daher ist die Wimperntusche der perfekte Begleiter im Herbst. Laut Hersteller kann man die Mascara als Zauberstab bezeichnen, da sie mit dem feinen Bürstenkopf jede Wimper präzise definiert und so tiefschwarze, lange Wimpern mit Mega-Volumen kreiert. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für Volumen per Klick 
  • extra Länge & maximales Volumen 
  • wischfeste & wasserresistente Formel 
  • präzise Definition

Anwendungstipp: Trage die Mascara einfach in Zick-Zack-Bewegungen auf, um wirklich jede Wimper zu erfassen. Durch mehrfaches Auftragen wird die Intensität sogar noch verstärkt.

Noch mehr gute wasserfeste Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR