Mascara: Mit dieser veganen 8-Euro-Wimperntusche brauchst du kein Wimpernserum mehr

Mascara: Mit dieser veganen 8-Euro-Wimperntusche brauchst du kein Wimpernserum mehr

Die Wimpern in einem Schritt perfektionieren und pflegen? Diese vegane Mascara macht es möglich! Bei jeder Anwendung stärkt und pflegt sie die Wimpern.

Diese vegane Mascara sorgt für Volumen, Schwung und Pflege.  © iStock

Diese vegane Mascara sorgt für gepflegte Wimpern 

In der Kosmetik werden vegane Produkte immer beliebter. Selbst beim Make-up wollen immer mehr wissen, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Ein schöner Nebeneffekt: Viele vegane Beauty-Must-haves bringen direkt pflegende Eigenschaften mit. Wir haben eine Mascara entdeckt, die den Wimpern nicht nur Volumen und Schwung verleiht, sondern sie auch intensiv pflegt. 

Die "Mascara Extra Volume Panther Lashes Black" von Jean & Len vereint Perfektion und Pflege in einer Tube. 

Pflegt und stärkt die Wimpern mit Panthenol & Rizinusöl 

Mit der "Mascara Extra Volume Panther Lashes Black" von Jean & Len erhalten deine Wimpern sofortiges Volumen samt Schwung. Schicht für Schicht kannst du den Effekt verstärken, um so deinen perfekten Wow-Look zu erzielen. Die vegane Wimperntusche punktet nicht nur mit einem tollen Finish, sondern bringt auch noch eine intensive Pflege mit. 

Die Mascara besteht aus Inhaltsstoffen, die zu 95% natürlichen Ursprungs sind. Unter anderem enthält die Wimperntusche Rizinusöl, das vor allem für die Kräftigung der Wimpern geschätzt wird. Außerdem hält es die Wimpern geschmeidig und fördert die Pigmentbenetzung. 

Zusätzlich spendet Panthenol den Wimpern Feuchtigkeit und unterstützt ebenfalls die Pflege und Stärkung der Lashes. Freue dich auf einen voluminösen Wimpernaufschlag und gepflegte Wimpern. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • zaubert voluminöse Wimpern 
  • pflegt die Wimpern mit Rizinusöl & Panthenol 
  • macht die Wimpern kräftiger und geschmeidiger 

Anwendungstipp: Mit nur wenigen Tuschbewegungen wird dein Wimpernkranz schön, voll und dicht – ohne zu verklumpen. Für das beste Ergebnis setzt du die Bürste am Wimpernansatz an und ziehst sie in einer Zick-Zack-Bewegung von unten nach oben durch. So erreichst du am besten die einzelnen Härchen und kreierst einen bezaubernden Augenaufschlag.

Noch mehr vegane Mascaras gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR