Wimpernserum: Die geniale Mascara-Alternative in der Pollensaison - XXL-Lashes dank der Kraft der Natur

Trotz Pollensaison möchten wir nicht auf XXL-Lashes verzichten. Doch wenn wir ständig am Niesen sind, hält selbst die stärkste Mascara nicht. Deshalb setzen wir dieses Frühjahr auf Wimpernseren, die uns dauerhaft lange und volle Wimpern zaubern. 

Darum solltest du in der Pollensaison auf ein Wimpernserum setzen 

Die Vorfreude auf den Frühling hält sich bei Allergikern vermutlich in Grenzen. Denn mit der blühenden Saison geht auch der Pollenflug einher. Wer an Heuschnupfen leidet, der wird nicht nur von Nies-Attacken geplagt, sondern auch von juckenden und geröteten Augen. Ein aufwendiges Augen-Make-up dürfte da kaum drin sein.

Wer jedoch nicht auf lange, voluminöse Wimpern verzichten möchte, der ist bei einem Wimpernserum genau richtig. Mit dem Lash-Booster kurbelst du das natürliche Wachstum deiner Wimpern an, sodass du die Mascara ruhig beiseitelegen kannst. 

Das Tolle: Deine Wimpern werden von Natur aus länger und voller und halten selbst der heftigsten Nies-Attacke stand. Kurzum: Dein Augenaufschlag bleibt einfach immer perfekt und lästiges Verwischen gehört der Vergangenheit an. 

Wimpernserum: Das kann der vegane Lash-Booster 

Das ″Neverending Lashes″-Serum von Cosphera ist zu 100 Prozent hormonfrei und enthält gut verträgliche Pflanzenwirkstoffe. Zudem verzichtet die Brand auf tierische Inhaltsstoffe und ist rein vegan. Zudem ist die Clean Beauty frei von Parabenen, Silikonen und Mikroplastik. Laut Hersteller ist das Wimpernserum dadurch besonders verträglich und verhindert ein Brennen in den Augen – ein weiterer Grund, weshalb Allergiker darauf in der Pollensaison setzen sollten. 

Mithilfe von Rotklee, Mungobohne und Magnolie wird das Wachstum angeregt. Binnen weniger Wochen darfst du dich über längere, kräftigere und vollere Wimpern freuen. 

1. Kikilash "Eyelash Serum", hier für ca. 35 Euro shoppen 2. Sante Naturkosmetik "Natural Lash Extension Serum", hier für ca. 12 Euro shoppen