5 Weisheiten à la Bella Hadid
Auweia! In Interviews beweist die kleine Schwester von Gigi Hadid, 22, immer wieder eindrucksvoll, dass sie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist. Wir haben fünf Zitate des Models ausfindig gemacht, die einen nur noch den Kopf schütteln lassen.
© dpa
1. Gesichts-Verwirrungen
erklärte die 21-Jährige einmal gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian". Wundert uns nicht, denn der Laufsteg-Schönheit wird nachgesagt, dass sie einiges in ihrem Gesicht hat machen lassen. Vergleicht man aktuelle mit älteren Bildern, wird deutlich, dass ein Beauty-Doc am Werk war. Wir sind aber heilfroh, dass sie ihr Gesicht mittlerweile verstanden hat.
2. Die Leiden eines Models
Auch dieses Zitat gegenüber der "Guardian" lässt uns den Glauben an die Model-Welt ein bisschen verlieren.
Ähhm ja, das hat Bella gut erkannt. Es soll aber auch Promis geben, die in ganz normalen Restaurants speisen.
3. Die wichtigen Dinge des Lebens
Auch auf die Frage, was Bella Hadid zu ihrem 18. Ehrentag bekommen habe, hatte das Model eine schlagfertige Antwort parat:
Eine Runde Beifall für diesen Kommentar.
4. Neue Erkenntnisse
Aber wer jetzt denkt die Ex-Freundin von The Weeknd, 27, sei oberflächlich, der hat sich gewaltig geirrt. Denn das Model liest regelmäßig Artikel, vorzugsweise über sich selbst, von denen sie eine Menge lernen kann.
© dpa
5. First World Problems
Aber jetzt mal im Ernst – Bella Hadid hat in Bezug auf ihre Model-Karriere große Ambitionen, wie sie in einem Interview klarstellte:
Wie genau sie das meint, hat sie zwar nicht verraten, aber schöne Kleider und Louboutins machen die Welt in gewisser Weise ja auch besser …
Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!