Thomas Hayo verlässt GNTM nach acht Jahren
Trotz der vielen Gerüchte, kam diese Nachricht am Freitag, 15. Juni, ziemlich überraschend: „Germany's Next Topmodel"-Juror Thomas Hayo wird ab der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Das gab er offiziell auf Instagram bekannt.
In einem langen, sehr emotionalen Post erklärt er, dass die letzten acht Jahre „eine atemberaubende Reise" für ihn gewesen seien und er die „einzigartigen Erfahrungen und die vielen daraus entstandenen Freundschaften" nicht mehr missen möchte. Dennoch sei es nun an der Zeit, „neue Wege zu gehen". Neben seinen Worten zum Ausstieg postete der 49-Jährige ein Video, das zahlreiche Bilder aus den vergangenen Topmodel-Staffeln zeigt.
„Bei mir drehte sich alles immer mehr um GNTM“
Immer wieder bewies der Kreativdirektor ein gutes Händchen für Model-Talente. Jetzt ist seine Zeit bei der ProSieben-Castingshow allerdings vorbei. Auf Instagram erklärt Hayo, warum er mit GNTM Schluss macht.
Thomas will sich nun auf andere Dinge konzentrieren: „Ich möchte aber Dinge, die ich lange vernachlässigt habe, wieder stärker in den Fokus meiner Aktivitäten rücken. Mein New Yorker Leben, meine dortigen Freunde und viele Projekte die mir am Herzen liegen, sowohl für meine Werbekunden, als auch in Sachen neue Abenteuer im TV Bereich“, erklärt der 49-Jährige.
Ein Beitrag geteilt von Thomas Hayo (@thomashayo) am Mai 25, 2018 um 1:04 PDT
Ist das der wirkliche Grund für das GNTM-Aus?
Wie OK! beim diesjährigen Finale erfahren hat, herrschte nämlich miese Stimmung in der Jury. Denn ausgerechnet Thomas Hayo soll die Rolle des Außenseiters eingenommen haben: „Bereits in den Pausen merkte man, dass er kaum mit seinen Kollegen redet“, so ein Augenzeuge gegenüber OK!.
Auch auf der After-Show-Party soll sich Thomas wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt haben:
Thomas blieb derweil alleine zurück und wirkte einsam, berichtete der Augenzeuge.
Denkst du, dass Thomas Hayo wegen Heidi Klum & Michael Michalsky GNTM verlassen hat? Stimme unten ab!