RTL überrascht mit Verkündung der Finalistinnen
In diesem Jahr haben die Bachelor-Fans zum ersten Mal die Möglichkeit, sich die Folgen schon vor der TV-Ausstrahlung auf TV Now anzuschauen. Jeder Zuschauer kann selbst entscheiden, ob er sich die Überraschung vorwegnehmen lassen möchte oder nicht ... Doch kurz vor dem großen Finale verkündete RTL zum ersten Mal in der Bachelor-Geschichte auf seiner Homepage schon offiziell, welche beiden Kandidatinnen nach den Dreamdates ins große Finale einziehen dürfen.
Wer nicht wissen möchte, welche Frauen um die allerletzte Rose kämpfen, sollte jetzt nicht weiterlesen. Achtung, Spoiler! Andrej Mangolds Entscheidung nach seinen drei Dreamdates auf Kuba ist gefallen: Er hat sich entschieden, wen er zurück nach Deutschland schickt. Wie der Sender nun offiziell verkündete, muss tatsächlich die sympathische Vanessa ihre Koffer packen. Somit stehen Jenny und Eva im Finale.
Shitstorm im Netz
Während es einige Fans der bekannten Kuppelshow gibt, die die überraschende Final-Verkündung positiv auffassen, gibt es auch zahlreiche Zuschauer, die ihrem Ärger im Netz Luft machen.
echauffieren sich User unter dem Spoiler-Post auf der offiziellen Bachelor-Facebook-Seite.
RTL meldet sich zu Wort
Auf Anfrage von OKmag.de erklärte die "Mediengruppe RTL Deutschland" exklusiv: "TVNOW ist im Dezember als vollumfänglicher neuer Streaming-Dienst gestartet. Dazu nutzen wir als Angebot an die Fans auch die Preview-Möglichkeit bei TVNOW als eine wichtige Säule unseres exklusiven Angebotes, wann immer es möglich ist."
Negative Reaktionen hätten sie bisher nicht erreicht:
reagierte der Sender auf die Vorwürfe der Fans.
Auf die Frage, ob es die Preview-Möglichkeit bei TVNow weiterhin gebe, hieß es:
Wie findest du es, dass die Finalistinnen schon verraten wurden? Stimme in unserer Umfrage ab!