Maxime Herbord: Bittere Kritik an der Bachelorette
Sie wirkt müde und traurig! Dass ihre Teilnahme an der Dating-Show "Die Bachelorette" für Wirbel sorgen würde, damit hat Maxime Herbord sicher gerechnet. Doch so einen extremen XXL-Shitstorm hatte sie sicher nicht erwartet. Denn die achte Bachelorette im deutschen TV bekommt so viel Kritik wie keine je zuvor!
Zuschauer beschimpfen Maxime als "langweiligste Bachelorette aller Zeiten" und "total fade". Und das sind noch die harmloseren Kommentare. Die Attacken wurden zuletzt so schlimm, dass sich nun sogar RTL zu einem Statement gezwungen sah:
Mehr zur Bachelorette liest du hier:
Maxime Herbord: Freundin - "Ich mache mir große Sorgen"
In den sozialen Netzwerken heißt es von Seiten des Senders: "Solche Kommentare oder Nachrichten wollen und werden wir nicht akzeptieren. Sie verletzen Gefühle." Hat Maxime womöglich um diese Verteidigung gebeten? Im Fernsehen ist schließlich zu sehen, wie sensibel sie ist.
Dabei trat die Halb-Niederländerin, die bereits 2018 als "Bachelor"-Kandidatin TV-Erfahrung sammelte, doch so hoffnungsvoll an. "Ich bin jetzt so glücklich, wie ich in meinem Leben noch nicht war", hieß es zum Staffel-Auftakt. Doch schon damals betonte die Grafik-Designerin auch, dass sie in der Sendung einfach "normal" wahrgenommen werden wolle.
Für viele Zuschauer ist das anscheinend zu wenig für eine Unterhaltungsshow. Wird Maxime Herbord das etwa alles zu viel? "Ich mache mir große Sorgen um sie", verrät eine Freundin. "Was da momentan passiert ist schlimmstes Mobbing. Und wir alle wissen, dass das Menschen kaputtmachen kann."
"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler
Mehr spannende Star-News gibt's in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!