Inka Bause: Schluss mit "Bauer sucht Frau"
Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Herzenswärme erfreut Inka Bause (55) seit vergangenen Montag wieder Millionen. Die aktuelle "Bauer sucht Frau“-Staffel hat gerade begonnen, und hier kann jeder sehen: Die Berlinerin liebt einfach, was sie tut. Seit fast 20 Jahren moderiert sie die Kuppelshow bei RTL nun schon mit Begeisterung. Doch es gab einen schicksalhaften Moment, an dem sie kurz davor war, alles hinzuwerfen.
Inka Bause: Sie schämte sich für die Show
Zu Zeiten von Bauer Hubert und Bauer Heinrich habe sich die ganze Nation amüsiert. Das machte Inka Bause traurig, wie sie im neuen Podcast "Muckefuck & Fernsehfunk“ verrät. Sie wollte nur einsame Herzen glücklich machen. Irgendwann habe das auch das Publikum erkannt. Doch dann kam es zu einem Moment, den sie nicht vergessen kann. "Es war in der zweiten oder dritten Staffel. Ich habe mit meiner Mutter geschaut. Auf einmal sah ich nur noch, wie Tiere besamt werden“, erzählt die Mutter einer Tochter. Ein Niveau, dass sie nicht wollte.
Ich habe mich geschämt!
Beherzt griff sie zum Telefon und teilte der Redakti on mit: "Wenn ihr das so weitermachen wollt, dann müsst ihr das mit jemand anderem machen!“ Zum Glück hat sich der Sender dafür entschieden, mehr Flirts und Liebe zu zeigen – und da mit wurde die Show zum Mega-Erfolg.
Text von: sh
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.