Sarah Joelle Jahnel stichelt gegen Hanka Rackwitz
Obwohl Marc Terenzi und seine ehemaligen Camp-Kollegen nicht länger den Strapazen des Dschungels ausgesetzt sind, nimmt das Drama um Hanka Rackwitz auch beim „Perfekten Promi Dinner“ weiter seinen Lauf. Für viele Zuschauer sicher keine Überraschung: Bei dem Koch-Format trifft die 47-Jährige ausgerechnet auf Sarah Joelle Jahnel, die nie ein Geheimnis aus ihren Zweifeln bezüglich der Zwangsstörungen von Hanka gemacht hatte:
Besonders eine Aussage der TV-Maklerin in Australien belustigt Sarah Joelle sehr. Im Camp sprach Hanka offen über die Möglichkeit, trotz Neurosen Sex zu haben: „Es kann sein, dass man einfach mal im Keller beim Kohlenholen überfallen wird. Und auf einmal ist es da, dieses Gefühl: Ja, jetzt!“. Daran hegt die 27-Jährige allerdings berechtigte Zweifel: „Genau das ist wieder so ein Punkt. Als ob sie dort Sex haben könnte, wenn ihre Geschichte stimmt!?“, so Jahnel.
Tränen-Drama im SM-Keller
Während der Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner“ machte sich die ehemalige „DSDS“-Kandidatin aus diesem Grund einen kleinen Scherz und führte ihre Gäste in ihren „sehr speziellen“ Keller. Gegenüber der „Bild“ verriet sie jetzt, was dort für eine Überraschung auf Hanka wartete:
Die Vize-Dschungelprinzessin soll wutentbrannt erklärt haben, sie sei durch den Raum verseucht und Sarah Joelle wolle sie bewusst provozieren.
Ob sich der kleine Seitenhieb wohl negativ auf die Punktvergabe von Hanka auswirken wird? Wir sind schon jetzt gespannt auf das komplette Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“!