Chryssanthi Kavazi als „Laura Weber“ bei „GZSZ“
Seit einigen Tagen steht Chryssanthi Kavazi bereits in Potsdam-Babelsberg für „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ vor der Kamera. Gegenüber RTL sagt die Kölnerin:
Das klingt doch schon mal vielversprechend! Ab dem 6. Juni wird Chryssanthi dann als „Laura Weber“ in der Vorabend-Serie zu sehen sein. Über ihre Rolle verriet sie schon jetzt erste, interessante Details. „Laura“ sei ein sehr offener Mensch, freiheitsliebend, spontan und lebensfroh. Außerdem habe sie kein Problem damit, Anschluss zu finden.
Werden „Laura“ und „Philip“ das neue Serien-Traumpaar?
Ein weiteres Detail macht uns schon jetzt ganz gespannt: RTL verriet, dass die 28-Jährige in ihrer Anfangszeit hauptsächlich mit Ulrike Frank („Katrin Flemming“, 48) und Jörn Schlönvoigt dreht - ob das wohl ein Hinweis darauf ist, dass wir nach ewigen Beziehungs-Dramen endlich auf ein Liebesglück für „Philip“ hoffen können? Rein optisch würde die hübsche Schauspielerin definitiv in das Beuteschema des Serien-Schnuckels passen, der zuletzt mit „Ayla Höfer“, alias Nadine Benz, 27, verheiratet war.
Chryssanthi Kavazi und Schauspieler Tom Beck sind ein Paar
Privat ist Chryssanthi schon in festen Händen. Und ihr Freund ist kein Unbekannter: Seit anderthalb Jahren ist sie mit dem ehemaligen „Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck, 39, zusammen.
Ob auch „Laura Weber“ bei „GZSZ“ ihren Mr. Right finden wird und welche Überraschungen der hübsche Neuzugang noch bereit hält, sehen wir ab dem 6. Juni, täglich um 19:05 Uhr bei RTL.