Kandidatin schockt mit Schulden-Beichte
In der ersten Nacht der Rosen trafen 20 flirtwillige Ladys auf den neuen Bachelor. Die Kandidatinnen kämpften regelrecht um ein Gespräch mit Andrej. Eine, die ein paar Minuten mit ihm ergatterte, war Cecilia Asoro. Die 22-Jährige schaffte es sogar eine Runde weiter und darf in der kommenden Woche weiter um die Gunst des Junggesellen buhlen. Doch was viele nicht wissen: Cecilia hat ein Geheimnis.
Laut "Bild" habe sie am 12. September 2017 die Abgabe einer Vermögensauskunft (Az.: DR II 798/17) verweigert. Diese werde beispielsweise bei nicht bezahlten Rechnungen verlangt, damit der Gläubiger erfahren kann, ob er etwas vom Schuldner pfänden kann. Doch bevor jemand eine Vermögenauskunft abgeben muss, bekomme er vom Gerichtsvollzieher eine letztmalige Zahlungsfrist eingeräumt.
Quelle: MG RTL D
Geld-Probleme wegen des Mobilfunkanbieters
Im "Bild"-Interview gestand Cecilia:
Leider habe sich der Mobilfunkanbieter unkooperativ gezeigt, was die Möglichkeiten der Rückzahlung angehe, sodass der Gesamtbetrag durch Mahnkosten und Zinsen inzwischen höher sei, erklärte die Kuppelshow-Kandidatin.
Doch laut Informationen des Portals habe Cecilia eine Antritts-Gage von mindestens 1.500 Euro erhalten. Die Bachelor-Teilnahme könnte sich also schon jetzt für sie gelohnt haben.