Interview

"Der Bachelor": "Bisschen unglaubwürdig" – Linda Nobat packt aus

Die neue Staffel von "Der Bachelor" ist wieder in aller Munde. Immerhin gab es in diesem Jahr bereits zu Beginn einige Überraschungen, was den Cast betrifft. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Ex-Teilnehmerin Linda Nobat, wie sie über ihre Nachfolgerinnen denkt.

Der Bachelor: Großer Aufruhr vor TV-Start

Die Zuschauer mussten dieses Jahr viel Geduld beweisen, da RTL die neue Staffel von "Der Bachelor" deutlich später ausstrahlte als normalerweise. Doch nicht nur diese Änderung sorgte für Kritik bei den Fans! Auch die Auswahl des neuen Junggesellen passte nicht jedem. Besonders sein Beruf kam bei einigen Leuten nicht gut an. Immerhin arbeitet David Jackson (32) bereits als Content Creator und war daher bereits vor der Show in der Öffentlichkeit bekannt.

Ähnlich sieht es auch bei einigen seiner Kandidatinnen aus. Doch ist es für die Single-Ladies wirklich hilfreich, wenn sie vorher schon TV-Luft schnuppern konnten? OKmag.de hat bei der "HOB'S Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg bei Ex-Teilnehmerin Linda Nobat (28) nachgefragt. Ihre Antwort:

Ich hab mir die Frauen noch gar nicht so genau angeschaut und wusste das gar nicht. Es kann ein Vorteil sein, denn dann weiß man schon, was auf einen zukommen kann. Aber es kann auch ein Nachteil sein, weil man dann vielleicht ein bisschen schlechter bei den Leuten rüberkommt, da man ein bisschen unglaubwürdig rüberkommen könnte.

Letztendlich komme es immer ganz auf die Frau an sich an. Während die TV-Erfahrung einiger Damen für Kritik sorgte, hat die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin kein Problem damit. "Ich persönlich habe natürlich nichts dagegen, wenn jemand schon vorher irgendwo war“, stellt sie klar. Statt sich darauf zu fokussieren, wie man draußen ankommt, rät sie den Kandidatinnen, sich nicht zu verstellen. "Mein Tipp wäre Authentizität!“, so Linda. Immerhin geht es in der Show in erster Linie darum, die große Liebe zu finden – und das wird auch so schon nicht einfach.

Linda Nobat: Anstrengendes Versteckspiel

Obwohl Linda Nobat 2021 nicht die letzte Rose bei "Der Bachelor" erhalten hat, bereut sie ihre Teilnahme an der Show nicht. Die Liebe hat sie letzten Endes zwar nicht im TV gefunden, dafür aber einige Monate später – abseits der Kameras. Bisher hat sie den neuen Mann an ihrer Seite noch nicht auf ihrem Instagram-Account gezeigt oder seinen Namen verraten. Allerdings scheint die Beziehung trotz, oder gerade wegen, der Heimlichkeit nicht besser laufen zu können.

Es läuft super mit meinem mysteriösen Mann! Der konnte heute leider auch nicht dabei sein, aber vielleicht ist er irgendwann anders dabei,

strahlte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Umso mehr drückt sie für David Jackson jetzt auch die Daumen, dass er ebenfalls sein Glück findet – auch, wenn es für ihn dank der deutlich späteren Ausstrahlung der Folgen auch deutlich schwerer sein könnte, eine mögliche Beziehung so lange geheimzuhalten. "Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob das schwer ist - ich war ja noch nie Siegerpaar. Aber ich kann es mir schon vorstellen, dass es schwer ist“, erklärt Linda abschließend.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Guckst du "Der Bachelor"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.