Christina Grass: "Schade, dass ich mich so in dir getäuscht habe"
"Wie kann man sich in einem Menschen so täuschen?! Entschuldigung, aber wirklich. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass er ein loyaler, fairer und ehrlicher Mensch ist", motzte Christina Grass, nachdem sie in der fünften Nacht der Rosen von Bachelor Andrej Mangold keine Schnittblume bekam. Dass die 30-Jährige sich so aufregte, hat einen guten Grund: Nach ihrem romantischen Einzeldate mit dem Profi-Basketballer war Christina sich sicher, dass zwischen ihnen die Funken sprühen. "Ich kann jetzt sagen, was das schönste Date in meinem Leben war (...). Jetzt weiß ich, dass es in Mexiko am Strand war", schwärmte sie kurz vor der Rosenvergabe. Doch Andrej schmiss sie eiskalt raus!
watschte sie den Bachelor anschließend ab.
"Superpeinlich, dass gleich drei Kandidatinnen freiwillig das Handtuch geworfen haben"
Doch nicht nur sie, auch etliche Fans in den sozialen Netzwerken fragen sich mittlerweile: "Macht der Bachelor den Ladys nur etwas vor? Spielt er mit ihnen?" Tatsächlich sendet der 32-Jährige bei fast allen Kandidatinnen eindeutige Signale. "Die eine küsst er, mit der anderen kuschelt er, mit der nächsten übernachtet er", kritisierte auch Kandidatin Ernestine, 26, bevor sie die Villa verlassen musste. Doch was steckt hinter dem auffälligen Balzverhalten des TV-Junggesellen? Wie IN aus seinem Umfeld erfuhr, soll die Masche reines Kalkül sein:
so ein Kumpel. Als Profi-Körbewerfer kommt er offenbar nicht damit klar, selbst einen Korb zu bekommen! Ein anderer Vertrauter mutmaßt: "Er will den Frauen jetzt zeigen, wer die Hosen anhat! Die Mädels sollen sich alle in ihn verlieben! Das tut seinem Ego gut und sicher auch seinem Image in der Öffentlichkeit."
Zuschauer sind sicher: Der Bachelor spielt ein falsches Spiel!
Ob das stimmt? Unklar. Doch fest steht: Bei seinen Rosenanwärterinnen kommt dieses Verhalten gar nicht gut an. Die Folge: Immer mehr Kandidatinnen verschließen ihr Herz vor ihm – aus Angst, ihnen könnte das gleiche Schicksal drohen wie Christina. Von Vanessa Prinz, 26, und Nathalia Goncalves Miranda, 25, bekam er bereits eine Abfuhr, als er die beiden Damen beim intimen Einzeldate küssen wollte. Und auch Favoritin Jennifer Lange, 25, scheint sich immer mehr von Andrej zu distanzieren. Sie bekam den ersten Kuss vom Rosenkavalier – doch danach legte er sich bei den anderen Ladys erst so richtig ins Zeug!
Jetzt erklärt sie: "Ich habe Angst, dass ich ihn nicht mehr an mich ranlassen kann." Für viele Fans durchaus nachvollziehbar!
schreibt ein Fan im Netz. Auch die Freundin einer Kandidatin ist besorgt: "Andrej macht allen Mädels schöne Augen, und viele von ihnen werden sich in ihn verlieben. Aber er kann wohl kaum für jede gleichermaßen viel empfinden. Es ist doch offensichtlich, dass die meisten für ihn nicht wirklich etwas Besonderes sind!" Dieser Gedanke scheint sich so langsam auch bei der ein oder anderen Rosenanwärterin einzuschleichen. Stefanie Gebhardt, 32, brachte es bereits auf den Punkt: "Mit jeder ist es schön. Und jede hat das Gefühl, etwas Besonderes zu sein."
Mal sehen, wie lange Andrej dieses Spiel noch weiterspielen kann ...
Glaubst du auch, dass Andrej ein falsches Spiel mit den Frauen spielt? Nimm an unserer Umfrage teil.
Text: Julia Haack
Noch mehr Star-News - vom Mega-Zoff zwischen Evelyn Burdecki und Jenny Frankhauser über Naddels später Rache an Verona Pooth bis hin zum spannenden Interview mit Günther Klum - liest du in der aktuellen IN - Luete, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Der Bachelor": Das sind die Top 4!
"Der Bachelor": "So dicke Kühe wie dich braucht das TV nicht"