Interview

"Der Bachelor": Zoff hinter den Kulissen? "Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten"

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" ging es bei den Kandidatinnen wieder ordentlich zur Sache. Jetzt verrät Saskia im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, wie die Stimmung hinter den Kulissen wirklich war.

"Der Bachelor"-Saskia: "Total in love"

Als Saskia (29) in der zweiten Folge von "Der Bachelor" keine Rose von David Jackson (32) bekommen hat, war sie sehr traurig. Doch der Grund dafür war nicht der Junggeselle, sondern ihr Auszug aus der Villa und der damit verbundene Abschied von den anderen Kandidatinnen. Obwohl sie nur so kurz dabei war, hat sie in der Show einige Freundschaften knüpfen können. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät sie:

Am besten habe ich mich mit Nevin verstanden, die leider in der ersten Runde schon gehen musste, aber auch mit Utze. Wir haben uns beide gesehen und waren einfach total in love von der ersten Sekunde an.

Doch auch mit den anderen Frauen habe sie viele schöne Gespräche gehabt. Allerdings hätte es bei einigen Frauen trotzdem nicht für mehr als eine lockerere Bekanntschaft gereicht. "Ich glaube, am wenigsten einen Draht hatte ich zu Lisa M, Tami oder einer Gio. Verstanden haben wir uns alle, aber bei 20 Girls kann man ja auch nicht mit jeder dieselbe Ebene finden", erklärt sie.

"Der Bachelor": Zoff hinter den Kulissen?

Schon in den vergangene Staffeln haben die Zuschauer bei "Der Bachelor" einige Diskussionen und sogar handfeste Streitereien mitbekommen. In diesem Jahr ging es im Vergleich zu den vorherigen Staffeln jedoch deutlich harmonischer zu. Oder etwa nicht? Auf die Frage, was für Saskia das Schönste an ihrer Teilnahme an der Sendung gewesen ist, offenbart sie: "Solange ich dabei war: der Zusammenhalt unter den Girls. Ich hab das selten erlebt, dass man bei so vielen Frauen, die man echt gar nicht kennt, beziehungsweise gerade kennenlernt, so einen Support hat." Doch auch sie hat Zweifel an dem anhaltenden Frieden.

Das kann natürlich jetzt anders aussehen, wenn man länger aufeinander hockt, da kann es sicher mal zu Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten kommen,

meint sie. Letztendlich könne sie aber nur Positives berichten. Immerhin habe sie durch die Kuppelshow auch viele neue Dinge ausprobieren dürfen, die ihr große Freude bereitet haben. "Einfach generell die Erfahrung, das Team – ich hätte nie gedacht, dass mir auch Dinge wie Fotoshootings oder ähnliches so viel Spaß machen", fügt sie abschließend hinzu.

"Der Bachelor" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Guckst du "Der Bachelor"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.