"Der Bergdoktor": 17. Staffel könnte von Amors Liebespfeil getroffen werden
Ei ei ei was sehen wir denn da? Ein verliebtes, neues Paar? Die neuen Folgen der Kultserie "Der Bergdoktor" könnten in Sachen "Love is in the air" sehr vielversprechend werden.
Seit 2018 können Fans der deutsch-österreichischen Arztserie das Leben von Hans Sigl (53) alias Dr. Martin Gruber verfolgen und ein Teil des aufregenden Arbeitsalltages als auch dem wiederkehrenden Liebesdilemma werden. Allem Anschein nach dürfte der Bergdoktor endlich sein Glück in der Liebe finden, den ein bekanntes Gesicht kehrt zurück.
"Der Bergdoktor": Tochter des Schafwirts kehrt zurück!
Dr. Martin Gruber durfte in den vergangenen 15 Staffeln der ZDF-Serie in Sachen Liebe schon so einiges einstecken. In der aktuellen 16. Staffel trat dann jedoch Karin Bachmeier, welche von Schauspielerin Hilde Dalik (44) verkörpert wird, in Martins Leben. Dabei unschwer zu erkennen: Ein Knistern zwischen den beiden! Doch den Zuschauern blieb keine Zeit, um auf Wolke 7 zu schweben, denn der Bergdoktor sollte nach New York zurückkehren – es schien aus zu sein mit Karin. Am Ende der Staffel wird Martin und seinem Weg zurück in die USA jedoch ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn seine Serienmama Lisbeth Gruber liegt im Koma.
In einem gemeinsamen Video auf Instagram verrät Hans jetzt, dass seine Schauspielkollegin Hilde in der kommenden 17. Staffel wieder mit dabei ist! Im Video sagt der Bergdoktor ganz klar zu der 44-Jährigen:
Du bist wieder bei uns, du drehst wieder mit.
Auch Hilde bestätigt in dem Video ihre Rückkehr. Ob sich ihre Rollen Martin und Karin in eine Liebesbeziehung stürzen, verraten die beiden nicht. Die Dreharbeiten der neuen Staffel laufen jedoch schon und die Zuschauer müssen sich vermutlich nur noch bis Jahresende gedulden.
Verwendete Quellen: ZDF, Instagram