"Die Bachelorette": Erstes Einzeldate mit Max Wilschrey
Seit dem 15. Juni geht die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin Sharon Battiste bei RTL auf die Suche nach ihrem Traummann. 20 Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern, doch nur einer von ihnen wird im großen Finale ihre letzte Rose bekommen.
Bereits in der zweiten Episode spitzt sich der Kampf um Sharon zu und es kommt zu einem ersten Drama in der Männervilla. Zunächst dürfen sich aber acht Kandidaten über das erste Gruppendate freuen. Zusammen mit der Rosenlady geht es in eine Elefantenauffangstation, wo alle richtig mit anpacken müssen.
Kandidat Max Wilschrey kann sich derweilen entspannt in der Villa zurücklehnen, denn er hatte in der ersten Nacht der Rosen bereits vorab eine Rose von Sharon bekommen und sich damit das erste Einzeldate gesichert. Nach dem Cessna-Flug und einem romantischen Abend mit der "Bachelorette", zieht Max allerdings ein ernüchterndes Fazit. Er fühle sich körperlich gar nicht zu Sharon hingezogen. Da geht es seinem Mitstreiter Tim Jessen scheinbar ganz anders ...
Sharon Battiste: "Zu schnell, zu nah"
Eigentlich könnte Tim J. jubeln, denn Sharon nennt seinen Namen in zweiten "Nacht der Rosen". Doch dann gab es noch einen kleinen Dämpfer! Der 24-Jährige bekommt die allerletzte Rose des Abends und dazu noch eine knackige Ansage von der "Bachelorette":
Ich liebe es zu tanzen. Aber wie wir beide heute miteinander getanzt haben, war ein bisschen zu viel, ein bisschen zu schnell, ein bisschen zu nah. Einen Gang runterschalten fände ich gut.
Zuvor hatte sich Tim mächtig ins Zeug legen wollen und zog Sharon an sich. Dabei ließ er seine Hüften an ihrem Körper kreisen. Für die 30-Jährige war die Situation sichtlich unangenehm, doch das überspielte sie gekonnt mit einem Lächeln. Im Interview verriet sie noch:
Tim war noch sehr im Flirttanz-Zärtlichkeiten-Modus. Grundsätzlich kein Thema. Aber das heute war mir zu eng.
"Die Bachelorette" läuft seit dem 15. Juni in 8 Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - oder eine Woche vorab im Premium-Bereich von RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, "Die Bachelorette" (RTL+)