Bei den Dreamdates schlittert Jennifer Saro mit Fynn in die Liebeskrise: "Kribbeln war nicht so da"
Mit Fynn Lukas Kunz (25) verbringt Jenny das allerletzte Dreamdate (zeigt RTL am 23.8.), nachdem sie bereits romantische Tage (und Nächte!) mit den Konkurrenten Jesaia (27) und Adrian Alian (27) verbracht hatte. Per Boot und bei einem Spaziergang erkunden sie die Stadt. Doch ganz fallen lassen kann die Bachelorette sich nach den vorangegangenen Dates nicht:
Das sind einfach so kleine Momente, wo ich denke: Das ist so falsch, was ich hier mache.
Besonders übel wird es, als Fynn das Riesenrad-Restaurant sieht und gegenüber Jenny den Wunsch äußert, dieses mit ihr zu besuchen. Dumm gelaufen: Dort hat die Influencerin bereits mit Jesaia dinniert. Doch das kann sie nicht sagen ... Und dann bleiben auch noch die Schmetterlinge aus: „Das Kribbeln war heute nicht so da“, so das traurige Fazit. Vielleicht weil die Erwartungen zu hoch waren?
Auch nach der gemeinsamen Nacht herrscht Emotions-Chaos pur bei Jenny: „Ich glaub, ich brauch ein bisschen Zeit, um die Gefühle einzuordnen.“
Auch spannend: Fynn Lukas Kunz: Von "Love Island" zum "Bachelorette"-Gewinner - Wer ist der Frauenschwarm?
Aufholjagd des "Problemkandidaten" Adrian: "Wenn es nach dem Herzen geht, gewinnt zu 100 Prozent Adrian"
Das klingt überhaupt nicht nach einem sicheren Sieg für den einstigen "Love Island"-Beau. Sicherlich gerät die Rosenlady in den Dreamdates in die Zwickmühle, da mit "Problem-Kandidat" Adrian Alian alles wie am Schnürchen zu klappen scheint. Es knistert merklich zwischen dem Büromanager aus Aachen und der Berlinerin. Auch wenn der 27-Jährige offen zugibt, dass "körperlich jetzt nichts passiert" sei, da Jenny ihn nicht "rangelassen" habe, gesteht die 27-Jährige gegenüber RTL, dass sie sich vertraut und wohl mit dem polarisierenden Kandidaten fühle und sie Gefühle für ihn hat. Andererseits vergleicht sie ihn mit ihrem Ex, der narzistische Züge gehabt habe - kann das gutgehen?
Auch die Zuschauer erkennen, dass Adrian aufholt:
Wenn es nach dem ♥ geht, gewinnt zu 100 Prozent Adrian.🍀💯❤️ Aber wenn mit dem Kopf entscheidet (für mich falsch) dann ist es Fynn.🙄 Aber letztendlich beweist es sich im echten Leben, ob Fame oder Ernsthaftigkeit dahinter steckt.😟Lass mich überraschen,
schreibt etwa ein User bei Instagram.
"Sie ist doch schon in Fynn verliebt und er in sie"
Eine andere Nutzerin ist sich jedoch sicher, dass Fynn der Sieg nicht zu nehmen ist:
Sie ist doch schon in Fynn verliebt und er in sie. Das können doch Dramian und Jesaia nicht mehr einholen.
Am Ende landen Fynn und Adrian erwartungsgemäß im Finale. Wer am Ende die letzte Rose bekommt, erfuhren RTL+-Zuschauer schon am 23. August.
Das Finale von "Die Bachelorette" läuft am Mittwoch, 23.8. ab 20:15 Uhr auf RTL+ und am 30.8. bei RTL. Das Wiedersehen gibt es daran im Anschluss zu sehen. Die Dreamdates laufen am 23.8. zur Prime-Time bei RTL.