Jennifer Saro ist die erste "Bachelorette" mit Baby
Mitte Mai lässt RTL die Bombe platzen: Jennifer Saro wird die neue "Bachelorette"! Die 27-Jährige ist bisher vor allem als Influencerin in Erscheinung getreten. Nun wird sie zum neuen Aushängeschild der Datingshow - und schreibt damit direkt TV-Geschichte. Denn: Zum ersten Mal in der Geschichte von "Die Bachelorette" hat die Protagonistin ein Baby.
Jennifer ist erst im Mai 2022 Mutter eines Jungen geworden. Wenn sich die Berlinerin, die seit fünf Jahren Single ist, in Thailand ins Liebes-Abenteuer stürzt, wird ihr Kind geduldig abseits der Kameras auf seine Mami warten. Das sei auch ihre wichtigste Bedingung gewesen, um der Show zuzusagen. Selbstverständlich wird auch Jennifers beste Freundin - eine Erzieherin - dabei sein, um sich um den Kleinen zu kümmern, wenn seine Mama gerade auf filmreifen Dates ist.
Jennifers größte Angst: Schreckt ihr Sohn potenzielle Partner ab?
Obwohl Jennifer ihren Jungen über alles liebt, gibt sie nun im Interview mit "Punkt 6" zu, dass sie große Sorge davor hatte, sich als frisch gebackene Mutter noch auf den Dating-Markt zu begeben:
Ich habe so oft geweint, weil ich mir dachte, ich finde nie wieder einen Partner. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die wenigsten Männer, also ich sage mal neun von zehn haben da überhaupt kein Problem damit.
Traurige, dennoch ehrliche Worte, mit denen sich sicherlich viele alleinerziehende Mütter identifizieren können. Und gerade ihnen möchte die Brünette mit ihrer Entscheidung, auch als Mama "Bachelorette" sein zu können, Mut machen. "Ihr braucht euch keine Gedanken machen. Das ist alles nicht so dramatisch, wie man sich das vorstellt", betont sie.
Verwendete Quelle: RTL "Punkt 6"