"Die Bachelors": "Alle durchgeleckt" - Jetzt wird auch Sebastian zum "Knutschelor"

"Die Bachelors": "Alle durchgeleckt" - Jetzt wird auch Sebastian zum "Knutschelor"

"Am Anfang haben wir gedacht, Dennis geht ja schnell ran und Sebastian hält sich zurück, aber jetzt ist Gleichstand." Warum einige "Bachelors"-Kandidatinnen nach Sebastians Kuss-Offensive auf die Barrikaden gehen, liest du hier. 

Rollentausch bei den "Bachelors": Sebastian geht in die Knutsch-Offensive

Dennis Gries (30) ist der dauerfummelnde Draufgänger, Sebastian Klaus (35) der zurückhaltende Gentleman: So inszenierte RTL bislang seine ersten "Bachelors". Dennis bleibt weiterhin seiner Rolle treu, küsst munter drauf los und kann seine Hände selten bei sich behalten, was meine Kollegin Pia berechtigterweise SEHR unangenehm findet. Von der "Bild" wurde Dennis nach seinen Küssen mit Katja, Nadia und Rebecca nun schon als "Knutschelor" getauft. Die Boulevard-Zeitung spekulierte gar, ob der 30-Jährige den Kuss-Rekord von Niko Griesert (33) brechen wird. Der knutschte in seiner Staffel gleich 6 Frauen. Doch nun schließt Konkurrent Sebastian überraschend in der aktuellen Folge 6 zu Dennis auf. Nanu, wie konnte denn das passieren?

Klaus hat offenbar keine Lust mehr, sich die Knutsch-Geschichten seines Co-"Bachelors" quasi als Nebendarsteller anzuhören. Eine der besten Szenen bislang war wohl die, als Dennis sich zu Sebastian ins Bett kuschelte und ihm mit leuchtenden Augen von seinem Tag berichtete. Jetzt will der Hanseat offenbar nicht mehr hinter seinem süddeutschen Kollegen zurückstecken. Nachdem er in den ersten 5 Episoden lediglich eine Frau - nämlich Larissa (30) - küsste, geht es in Folge 6 mit zwei weiteren Frauen zur Sache. Aber nicht mit der einstigen Favoritin Leonie (27), denn bei der hat Sebi "zahlreiche Fragezeichen im Kopf". Diese versucht er nicht mit ihr, sondern mit Dennis' Favoritin Rebecca zu klären, aber das ist ein anderes Thema ...

"Definitiv unterschätzt": Sebastian küsst Eva - und dann auch Freya

Jedenfalls bekommt eine Kandidatin in der aktuellen Folge einen Kuss, die wohl niemand so richtig auf der Pfanne hatte: Eva Thümling (27). Der Sympathieträgerin waren die Herzen der Zuschauer schon zu Beginn zugeflogen, als sie unter Tränen vom Doppelleben ihres langjährigen Partners erzählt hatte. Zwar schien sich Sebastian wirklich für sie zu interessieren, doch war lange unklar, ob es die Studentin raus aus der Friendzone schaffen würde. Die Antwort ist: Ja. In einem Moment der Stille beim Doppeldate blickt Sebastian der Kölnerin tief in die Augen und fragt sie, ob er sie küssen darf. Ein Kuss, der die Karten einmal mehr neu mischt. „Da sind auf jeden Fall kleine Schmetterlinge im Bauch“, so das Resümee des "Bachelors". Zurück in der Ladysvilla trifft Jessi es auf den Punkt: „Eva wurde definitiv unterschätzt!“ Man merkt es den Frauen an: DAMIT hatten sie nicht gerechnet. Doch Sebastian setzt noch eins drauf und küsst auch Freya (25) beim romantischen Einzeldate - und das gleich mehrfach. 

Damit könnte er jedoch den Respekt und die Sympathien seiner Kandidatinnen verspielt haben. Denn die feierten ihn bislang vornehmlich für seine Zurückhaltung. "Die haben sich geküsst, oh Wunder oh Wunder. Hier kommt jeder glücklich vom Sebastian-Date nach Hause", so Larissa sarkastisch, während Leonie schon nach dem Eva-Kuss ein paar Tränen verdrückt. 

Kim geht auf die Barrikaden: "Jetzt hat er alle durchgeleckt, jetzt bin ich raus"

"Am Anfang haben wir gedacht, Dennis geht ja schnell ran und Sebastian hält sich zurück, aber jetzt ist Gleichstand. Heute die, morgen die, übermorgen die - so in etwa hat sich das dann angefühlt", erklärt Kim (30) angesäuert im RTL-Gespräch. Gegenüber Freya, die gerade noch von ihrem wunderschönen Abend mit Sebastian geschwärmt hatte, sagt sie knallhart: 

Jetzt ist der Reiz auch weg. Jetzt hat er alle durchgeleckt, jetzt bin ich raus. Boah!

Die erwidert lediglich: "Danke, Kim." Kim wiederum betont, dass sie nicht zu allem bereit sei, um weiterzukommen: "Ich habe absolut gar keine Ahnung, wo ich bei ihm stehe, aber ich möchte einfach nicht an diesen Punkt kommen, wo ich ihm meine Zunge in den Hals schiebe, nur damit ich in der Nacht der Rosen weiterkomme. Das bin ich nicht."

Eine Rose bekommt sie dennoch - und wie die Vorschau auf Folge 7 zeigt, auch ein Einzeldate mit Sebastian. Ob sie da ihren Prinzipien treu bleiben wird? 

"Die Bachelors" laufen seit dem 17. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - und eine Woche vorab bei RTL+