"Die Bachelors": Dennis Gries kommen bei Gedanken an seinen verstorbenen Opa die Tränen
Was wären die "Bachelors" nur ohne eine Partie von Tränen? Wenn eins in der Kuppelshow nicht zu kurz kommen darf neben Rosen (in diesem Jahr gibt es sogar gelbe) und Geknutsche, dann sind es natürlich Tränen. Genau die richtige Mischung aus Drama und Romantik, möchte man meinen. Als Dennis Gries (30) beim Einzeldate mit Rebecca Hertlein (27) zu weinen beginnt, zeigen sich die Zuschauer jedoch alles andere als verständnisvoll. Doch was war überhaupt passiert?
Bei einem Helikopter-Flug über Kapstadt kommen Dennis und Rebecca darauf zu sprechen, dass jeder auch einen weichen Kern hat. Der Rosenkavalier kam dabei auf die "schönste Reise meines Lebens" zu sprechen: Diese habe er mit seinem mittlerweile verstorbenen Opa unternommen. Der an Krebs erkrankte Großvater habe gerne noch einmal Dubai sehen wollen - ein Wunsch, den sein Enkel ihm erfüllt hat. "Ich glaube der sieht mir gerade zu und ist sehr stolz auf mich", ließ Dennis verlauten und die Tränen kullern. Während Rebecca sich freute, dass er sich ihr gegenüber öffnete und verletzlich zeigte - "Das zeigt, dass er auch ein großes Herz hat" - reagierten die Zuschauer online stattdessen mit Spott und Häme.
"Schicksal mit jauliger Background-Musik"
"Der obligatorische Schicksalsschlag darf natürlich nicht fehlen", spottete ein User auf X (ehemals Twitter). "Jetzt wieder ein Schicksal mit jauliger Background-Musik", meckerte ein anderer. Ein weiterer Zuschauer kommentierte die gefühlsduselige Szene direkt damit, was er lieber sehen würde: "Sagt mal bitte Bescheid, wenn das Knutschen losgeht, dann gucke ich wieder."
Oha, ob Dennis wohl mit derartigen Reaktionen gerechnet hat, als er Rebecca sein Herz ausgeschüttet hat? Zumindest der "schöne blonde Engel", wie er sie nennt, zeigte sich mitleidig. Und das dürfte für Dennis wohl die Hauptsache sein.
"Die Bachelors" laufen seit dem 17. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL - und eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL