Sebastians Mutter nennt Larissa als Favoritin - und erntet Unverständnis
Sebastian Klaus (35) bekommt beim Winetasting mit Freya (26), Eva (27), Kim (30) und Larissa (30) überraschend Support von seiner Mama Sandra und seinem Bruder Philipp. Nachdem die Familie den Ladys gehörig auf den Zahn gefühlt hat, kristallisieren sich schnell Favoriten raus. Während Philipp positive Worte für Freya findet, ist Mutter Sandra Feuer und Flamme für Larissa, die ihr nach eigener Aussage charakterlich ähnlich ist. Sebastians Gesichtsausdruck, als seine Mama die Blondine als ihre "absolute Top-Favoritin" benennt, spricht Bände - er strahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Weitgehend durchgefallen ist hingegen Publikumsliebling Eva, bei der Mama Sandra die Gefahr sieht, dass ihr Päckchen "zu groß" sein könnte für ihren Sohn. Dass sie hingegen locker darüber hinwegsieht, dass Larissa klar Bindungsängste benennt, sehen viele User kritisch, schreiben unter anderem:
"Larissa: erzählt Sebastians Mutter, dass sie nicht bindungsfähig ist. Sebastians Mutter: Larissa ist meine Top-Favoritin! Interessant.😅"
"Ich hoffe so sehr, dass sich Sebastian für Eva entscheidet. Mich hat die Reaktion von der Mutter etwas enttäuscht. Ich hätte gedacht, dass sie Eva favorisiert, doch leider wurde sie abgeschoben, weil sie 'ein Päckchen' mit sich trägt. Larissa war bei dem Gespräch sehr nervig, überhaupt nicht authentisch."
Entschuldigung, aber wie hat die Mutter von Sebastian bitte reagiert? Larissa spricht offen an, dass sie sich immer noch ein Hintertürchen offen hält - und die Mutter sagt ihm sie ist ihre Favoritin? 🥺
"Verhältnis von Sebastian und seiner Mutter kann nicht besonders gut sein"
Doch einige Nutzer sehen das Ganze auch mit Humor beziehungsweise können dem Ganzen auch etwas Gutes abgewinnen, schreiben etwa: "Larissa versteht sich mit Sebastians Mama besser als mit Sebastian selbst 🤓" oder: "Ich musste schon arg schmunzeln, dass Sebastians Mutter sich eine Partnerin für ihren Sohn wünscht, die wie sie selbst ist. Letztlich merkt man, dass das Verhältnis zwischen Sebastian und seiner Mutter nicht besonders gut sein kann, weshalb ich es so genial fand, dass Eva da geblieben ist."
Eva löst ein Dreamdate-Ticket: "Habe sie schon sehr weit hinter meine Mauer gehen lassen"
Tatsächlich verbringt er anschließend noch Zweisamkeit mit der Wuppertalerin, sagt: "Ich glaube, dass ich Eva schon sehr weit hinter meine Mauer habe gehen lassen. Und sie auch noch weiter gehen lassen würde, weil sich das einfach gut anfühlt." Ehrliche Gespräche und ein weiterer Kuss bringen die beiden näher als je zuvor - so dass am Ende Freya diejenige ist, die nicht mitkommt auf die Dreamdates. Kim, Larissa und Eva reisen hingegen in Folge 9 mit Sebastian nach Mauritius, wo es jedoch offenbar mit mindestens einer von den Dreien heftigt knallt ...
Verwendete Quellen: RTL, Instagram
"Die Bachelors" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab auf RTL+. Am 20. März ist das große Finale zu sehen.