Dschungelcamp 2023: Chaos vor dem Start
Ab dem 13. Januar flimmert die 16. Dschungelcamp-Staffel über die Bildschirme. Nachdem lange gerätselt wurde, welche Promis es dieses Mal in den Dschungel zieht, stehen die Kandidaten mittlerweile fest. Lediglich bei Martin Semmelrogge ist weiterhin unklar, ob er es in die Show schafft. Der Grund: eine Vorstrafe soll die Einreise erheblich erschwert haben.
Immerhin bei Gigi Birofio gab es mittlerweile Entwarnung. Nachdem er zunächst positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, wird er nun doch mit den anderen Stars ins Camp ziehen. Somit ist Cosimo Citiolo jetzt doch nicht der einzige Italiener, der dort mit witzigen Sprüchen und verrückten Tanzeinlagen glänzen wird. Allerdings dürfen sich die Zuschauer bei dem 41-Jährigen sicher noch auf die ein oder andere Überraschung freuen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de versprach er kurz vor dem Show-Start:
Ich will eine Performance liefern, die es noch nicht gegeben hat!
Dabei wolle er zeigen, was wirklich in ihm steckt, jedoch ohne sich zu verstellen. "Ich bin so, wie ich bin", stellt er klar. Ob er auch so offen beim Thema Nacktheit ist?
Cosimo Citiolo: Hüllenlos im Dschungel?
Der einstige DSDS-Teilnehmer präsentierte sich in der Vergangenheit stets selbstbewusst und setzte auch gerne mal auf hautenge Kleidung. Doch ohne Badeshorts zu duschen, sei für ihn trotz aller Gelassenheit keine Option:
Bei mir ist das Problem, selbst wenn es spät läuft, ich hab Verwandte, die haben Kinder und die gucken das trotzdem an, wegen mir. Und das wär nicht cool, wenn ich da jetzt nackt duschen gehen würde.
Dass er erst im letzten Jahr bei "Das Sommerhaus der Stars" nackt mit seinen Kollegen in einen Pool gesprungen sei, sei damit nicht zu vergleichen.
Ja, aber ich habe die Hand davor gehabt. Wenn man ein bisschen Po sieht, ist das ja nicht schlimm. Ich war ja auch mal Stripper,
so seine Erklärung. Statt nackte Haut werden seine Fans, aber auf jeden Fall einige seiner Tanz-Moves zu sehen bekommen. "Ja, ich bin so ein bisschen molliger Tanz-Typ, aber das kriegt man hin jetzt. Wenn ich jetzt abnehme, dann sehe ich wieder besser aus", erzählt er lachend.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet am 13. Januar um 21.30 Uhr auf RTL.
Verwendete Quellen: eigenes Interview