Dschungelcamp-Fans sind genervt von Felix von Jascheroff
Als fünfter GZSZ-Darsteller, der ins Dschungelcamp eingezogen ist, hat Felix von Jascheroff (41) ein Ziel: "Ich muss die Krone mit ins GZSZ-Haus nehmen." Doch das könnte sich nun als schwierig erweisen. Nicht nur, dass seine eigenen GZSZ-Kollegen nicht daran glauben, dass Felix gewinnen wird, auch die Zuschauer scheinen nicht allzu viel von einem Sieg Felix' zu halten. Im Gegenteil, die Dschungelcamp-Fans sind mehr als genervt von dem Schauspieler!
Es scheint, als würden die Chancen von Felix, ins Finale einzuziehen, von Tag zu Tag sinken. Im Netz werden immer mehr Kommentare laut, die sich gegen den 41-Jährigen aussprechen. So schrieb ein Zuschauer auf X (ehemals Twitter): "Felix wird von Tag zu Tag übler, meint auch, er ist der 'Godfather of everything'." Ein anderer User fand "Felix ist einfach auch so ein richtig unangenehmer Typ".
"Wie unangenehm ist Felix?"
Mit dieser Meinung scheinen die Verfasser der Posts aber nicht alleine zu sein, wie ein Blick in diverse Netzwerke verrät. Weitere Kommentare lauten zum Beispiel "Auf einer Skala von eins bis zehn, wie unangenehm ist Felix? 1.000!" oder "Ich hab's ja schon befürchtet, dass Felix am Ende des Tages nicht sympathisch ist." Ein weiterer User meinte: "Felix ist so unangenehm. Kann er bitte einfach mal seine Klappe halten."
Oje, das klingt nicht danach, als hätte Felix gute Chancen bei den Zuschauern - die letztendlich mit ihren Anrufen entscheiden, wer ins Finale einziehen darf! Doch woran liegt das? Der Schauspieler gibt sich im Camp gerne besserwisserisch, will seinen Mitstreitern die Welt erklärten. Im Dschungeltelefon erklärte er, dass er sein Wissen weitergeben will. Doch bei den anderen Kandidaten kommt das nicht gut an - und bei den Zuschauern scheinbar auch nicht ...
Verwendete Quellen: X, Instagram