Dschungelcamp: Jetzt drohen bittere Konsequenzen

In der ersten Dschungelcamp-Woche haben die Promis gegen diverse Regeln verstoßen. Nun griff die Produktion durch!

Dschungelcamp 2023: Über 90 Regelverstöße

Eine Woche haben die Promis im Dschungelcamp überstanden! Von Tränenausbrüchen über Lästereien bis hin zu einem skurrilen Sex-Talk – die Zuschauer bekamen einiges geboten. Doch nun kam es für die Promis in Down Under richtig bitter. Über 90 Mal haben Lucas Cordalis, Verena Kerth, Claudia Effenberg und Co. in den vergangenen Tagen gegen die Camp-Regeln verstoßen – und das hatte nun Konsequenzen!

So haben die Promis unter anderem die Nachtwachen allein statt zu zweit gehalten, tagsüber geschlafen, die Campgrenzen überschritten sowie ihre Zigaretten und Luxusartikel geteilt. Die Stimmung im Camp kippte schlagartig. Vor allem bei Gigi Birofio war die Sorge groß, dass die Raucher ihre Zigaretten abgeben müssen. "Ey, die können doch nicht meinen Tag zerstören!", so der ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmer gereizt.

Stars bekommen Strafe

Letztendlich musste jeder Promi einen Luxusartikel abgeben – und damit hatten sie noch Glück. Im vergangenen Jahr mussten Filip Pavlovic, Linda Nobat und Co. bei weniger Regelverstößen sogar ihre jeweils zwei erlaubten Luxusgegenstände abgeben. Die Campbewohner waren erleichtert. Nur Papis Loveday haderte mit sich. Soll er ein Foto seiner Mutter abgeben oder Renata, eine Plüschtierschlange? Die Gruppe war sich einig: Renata muss weg! Das Male-Model entschied sich schließlich aber anders:

Renata ist mein Kissen, dann kann ich nicht schlafen. Ok, ich gebe Mama!

Vielleicht gar nicht die schlechteste Entscheidung, dass Papis sich für einen erholsamen Schlaf entschieden hat. Schließlich sorgte der 46-Jährige mit einem Schwächeanfall – Papis war aus dem Nichts am Lagerfeuer umgekippt – für einen absoluten Schock-Moment in der Folge.

Wer wird 2023 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.