Dschungelcamp: Mega-Eklat im Live-TV - Georgina Fleur droht in "Stunde danach" mit Abbruch

Dschungelcamp: Mega-Eklat im Live-TV - Georgina Fleur droht in "Stunde danach" mit Abbruch

Rund um Georgina Fleur flogen im Dschungelcamp zuletzt mehrfach die Fetzen. In der "Stunde danach" eskalierte die Situation dann am 26. August komplett und die Camperin drohte Olivia Jones und Angela Finger-Erben sogar mit Abbruch!

Georgina Fleur ist im Dschungelcamp wütend
Georgina Fleur drohte in der "Stunde danach" nach dem Dschungelcamp mit Abbruch.© RTL

Dschungelcamp: Mega-Zoff bei Georgina Fleur, Kader Loth & Sarah Knappik 

Dass Georgina Fleur (34) sagt, was sie denkt, machte sie in den letzten Dschungelcamp-Folgen eindrucksvoll deutlich. Neben dem Zoff mit Elena Miras (32) eskalierte die Situation im südafrikanischen Dschungel nach der Dschungelprüfung mit Sarah Knappik (37) und Kader Loth (51) dann komplett. Der Grund? Die drei Frauen waren zur "Laberrynth"-Prüfung angetreten, in der Georgina zunächst fünf Sterne holte. Im Anschluss sollte Kader in das Labyrinth, hatte aber nur noch knapp fünf Minuten Zeit. Kurzerhand entschieden sich Georgina und Sarah, Kader zurückzubeordern, um am Ende nicht alle Sterne zu verlieren. Eigentlich handelte es sich dabei um eine gemeinschaftliche Entscheidung, mit der sich zunächst auch Kader einverstanden zeigte, doch nur wenige Minuten später wandte sich das Blatt.

Eklat bei "Die Stunde danach" - Georgina Fleur droht Olivia Jones mit Abbruch

Georgina Fleur musste sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Kader Loth aus taktischen Gründen möglicherweise als Verliererin darstehen lassen wollte. Der 34-Jährige kamen die Tränen und in ihrer Enttäuschung warf sie Sarah und Kader unter anderem Beleidigungen wie "F*ckt euch" an den Kopf. Zurück im Camp erklärte sie dennoch kollegial "Wir haben fünf Sterne geholt", was Kader falsch verstand und als "Ich habe fünf Sterne geholt" interpretierte. Dass die Wogen auch Monate nach den Dreharbeiten noch nicht geglättet sind, zeigten Georgina Fleur und Kader Loth dann in der Live-Show "Die Stunde danach". Die Moderatorinnen Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (44) schalteten die beiden Dschungelcamperinnen nämlich dazu - und plötzlich eskalierte der Streit erneut!

Sichtlich überfordert versuchten Olivia und Angie immer wieder, die beiden zu unterbrechen - und damit nicht genug: Als die Dragqueen eine Zuschauerumfrage einblendete, in der die Fans abstimmen sollten, wer in ihren Augen recht hat, flippte Georgina Fleur kurzerhand aus. Ihr passte die Formulierung der Frage überhaupt nicht - und sie drohte inmitten der Live-Show damit, das Ganze abzubrechen: "Das ist asozial", echauffierte sie sich. Außerdem beschwerte sie sich lautstark darüber, dass die beiden Moderatorinnen sie nicht ausreden lassen würden.

Fans schlagen sich auf Georginas Seite

Und damit war das Thema noch nicht vom Tisch, denn Kader Loth machte ihrer Mitcamperin nach wie vor die selben Vorwürfe, wie noch im Dschungelcamp: "Georgina kam ins Dschungelcamp rein und sagte: 'Ich habe fünf Sterne gewonnen.' ICH! In Ich-Form hat sie gesprochen." Dass das so nicht stimmt, mussten ihr dann auch Olivia und Angie mehrfach erklären, denn im TV war deutlich zu hören, dass Georgina in der Wir-Form gesprochen hatte. "Dann haben sie das nicht ausgestrahlt", erklärte die 51-Jährige daraufhin. Glätten ließen sich die Wogen in jedem Fall nicht - trotz Georgina Fleurs Entschuldigung: "Ich entschuldige mich, wenn mein Ton oder meine Wortwahl unangebracht war. Ich habe niemals schlecht über Kader geredet. Nicht schlecht hinter ihrem Rücken geredet. Ich habe niemals versucht, sie da rauszuwählen. Entschuldige meine Wortwahl, aber wenn man zehn Tage provoziert wird und einstecken muss, ich bin dann einfach geplatzt."

Nur wenige Minuten später unterbrachen Olivia Jones und Angela Finger-Erben die Live-Schalte zu den beiden Dschungelcamperinnen dann allerdings aus Zeitgründen. Doch im Netz wurde im Nachgang weiter heftig diskutiert: "Kader kann sich nicht entschuldigen, obwohl belegt ist, dass Georgina die Wahrheit gesagt hat und Kader stellt sich immer als Opfer dar und nervt ungemein", lautet nur einer von vielen Kommentaren. "Lasst doch bitte Georgina mal ausreden bei der 'Stunde danach'", schreibt eine weitere Userin. Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist?

Das Sommer-Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und einen Tag vorher bei RTL+. Die "Stunde danach" läuft immer im Anschluss.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram