Dschungelcamp: "Traurig und enttäuschend" - Elena Miras reagiert nach Show-Eklat mit Georgina Fleur

Dschungelcamp: "Traurig und enttäuschend" - Elena Miras reagiert nach Show-Eklat mit Georgina Fleur

Nachdem Georgina Fleur in Folge zehn des Legenden-Dschungelcamps in einem Streit mit Elena Miras heftig gegen sie geschossen hatte, holt diese nun im Netz zum Gegenschlag aus.

Elena Miras im Dschungelcamp wütend
Elena Miras zoffte sich im Dschungelcamp mit Georgina Fleur und äußerte sich jetzt zu deren Beleidigungen.© RTL

Dschungelcamp: Schlagabtausch zwischen Elena Miras und Georgina Fleur

Schon bei dem nachträglichen Einzug von Elena Miras (32) bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" gerieten Georgina Fleur (34) und sie aneinander. Doch in Folge zehn fand ihr Streit jetzt seinen Höhepunkt. Denn nachdem Erstere für ihre Mitbewohner "drei Stunden" lang das Abendessen zubereitet hatte, waren der Rotschopf und Giulia Siegel (49) nicht damit zufrieden und warfen ihre Portionen Reis noch einmal in die Pfanne. 

Doch das passte der Köchin gar nicht und nach einem hitzigen Wortgefecht, bekamen die Zuschauer weitere Szenen davon, wie Georgina sich beim Abwasch des Geschirrs nochmals in Rage redete. "Ein richtig hinterlistiges Dreckstück ist das, so eine richtige F*tze. Oh mein Gott, und eine Schl*mpe. Jedem Typen schmeißt die sich hier an den Hals", wetterte diese in ihrer Wut. Von diesen Beleidigungen bekam Elena Vorort jedoch nichts mit – Bis jetzt!

Elena Miras: "Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben "

Nachdem die Folge in der Mediathek von RTL+ bereits einen Tag vor der TV-Ausstrahlung abrufbar war, hat nun auch Elena Miras mitbekommen, was Georgina Fleur hinter ihrem Rücken über sie erzählt hat. Im Netz zeigte sie sich davon regelrecht schockiert und schrieb in einer kurz darauf wieder gelöschten Instagram-Story: "Du Respektlose! Warum hast du mir Schl*mpe nicht ins Gesicht gesagt?! Bitte entfolge mir doch endlich. Vorbildliche Mutter". Doch damit nicht genug! Kurz darauf meldete sie sich mit einem weiteren Statement.

Es ist wirklich traurig und enttäuschend, dass sich jemand dazu herablässt, so beleidigende Worte in den Mund zu nehmen, besonders als Mutter. Wir sollten uns als Vorbilder für unsere Kinder zeigen und ich frage mich ernsthaft, welches Beispiel du ihnen gibst, wenn du andere Frauen auf diese Weise erniedrigst,

beginnt sie. Für Elena sei klar, dass die Worte ihrer Konkurrentin viel mehr über diese als über sie aussagen würden. "Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben und mit ähnlichen Beleidigungen reagieren." Stattdessen wolle sie ihrer Tochter zeigen, wie man "mit Respekt, Würde und Anstand" auf Provokationen reagiert. Elena wisse, dass es laut werde, wenn sie streite. Allerdings stellt sie klar: "Aber ich bin niemals respektlos & beleidigend". Im Anschluss richtet sie sogar das Wort direkt an Georgina und wünscht ihr Frieden und Selbstbewusstsein. "Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann verstehst, dass solche Angriffe nichts anderes bewirken, als deine eigene Unsicherheit zu offenbaren", schreibt sie. Doch kurz darauf meldet sie sich noch einmal zu Wort, um auf einen der Vorwürfe direkt einzugehen. "Zusätzlich zu den Beleidigungen hast du auch noch Lügen über mich verbreitet, wie die absurde Behauptung, ich hätte auf dem Schoß mehrerer Männer gesessen. Das ist vollkommen falsch, und wäre es wahr, hätte es sicherlich jeder gesehen. Solche Unwahrheiten schaden nicht nur mir, sondern auch deinem eigenen Ruf", so Elena abschließend. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen …

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram