Dschungelcamp: David ist genervt von Kims & Leylas Nacktheit
Im Dschungelcamp gibt es dieses Jahr nicht nur jede Menge Beef, sondern auch reichlich nackte Haut zu sehen. Denn Leyla Lahouar (27) und Kim Virgina Hartung (28) halten wohl nicht allzu viel von der einheitlichen Camp-Bekleidung und laufen stattdessen viel lieber im knappen Badeanzug oder Bikini herum. David Odonkor (39) hält das für unangebracht und spricht an Tag 11 ein Machtwort!
Ansage am Lagerfeuer sorgt für miese Stimmung
Nachdem alle Stars sich am Lagerfeuer versammelt haben, richtet David sein Wort an die beiden Reality-TV-Sternchen: "Ich habe eine Frage an die beiden Mädels. Leyla und Kim, könntet ihr euch bitte etwas anziehen?" Im Dschungeltelefon erklärt der ehemalige Fußballspieler dann, warum genau er ein Problem mit Kims und Leylas Freizügigkeit hat:
Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.
Davids Forderung bringt die zerstrittenen Frauen wieder etwas näher zusammen, denn beide sind sich einig, dass sie auch weiterhin das tragen werden, was sie wollen. Leyla stellt klar: "Ich lasse mir von keinem Mann vorschreiben, was ich anzuziehen habe. Ich finde solche Diskussionen sind unnötig." David scheint nicht der Einzige im Camp zu sein, der die freizügige Kleiderwahl der beiden für unangemessen hält. "Es muss nicht nonstop sein, dass sie ihren Hintern in die Kamera halten!", meint Felix von Jascheroff (41). Mike Heiter (31) hat hingegen – wen wundert's – weniger ein Problem mit den knappen Badeanzügen: "Mir ist das völlig Wumpe! Die können anziehen, was sie wollen, von mir aus können sie auch gerne nackt rumlaufen – da bin ich auch komplett fein mit! Da würde ich mich sogar darüber freuen."
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL