Dschungelcamp-Lucas Cordalis: "Mein Team hat mich alleine im Wald zurückgelassen"
Oje, Lucas Cordalis schießt sich immer weiter selbst ins Aus! Nicht nur bei den Zuschauern verspielte er seine Sympathie mit einem peinlichen Sex-Talk, auch seine Mitcamper sind mittlerweile schwer genervt von dem Sänger. Die Fans fanden online harsche Worte für Lucas, bezeichneten ihn als "arrogant" und "sau überheblich" und sein Verhalten als "widerlich". Und auch die Kandidaten sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem sie dem 55-Jährigen ihre Meinung schonungslos ehrlich an den Kopf knallen. Allen voran Gigi, der nach der heutigen Dschungelprüfung genug von Lucas und dessen Jammerei hatte, wie eine Preview von RTL zeigt.
Gemeinsam mit Papis traten die beiden Männer zur Dschungelprüfung an, doch auf dem Rückweg von dieser kehrte Lucas alleine ins Camp zurück. Dort deklarierte er:
Hallo, mein Team hat mich alleine im Wald zurückgelassen. Geile Leistung, echt, danke. Wegen einer Zigarette wieder vorauszurennen und mich wie einen Depp alleine zu lassen.
Gigi platzte daraufhin der Kragen.
Dschungelcamp: "Fuck nicht den ganzen Dschungel ab"
An seinen Konkurrenten gerichtet blaffte Gigi:
Mach nicht einen auf Opfer Lucas, fuck nicht den ganzen Dschungel ab. Ey Lucas, fuck mich nicht ab.
Oh oh, es scheint, als würde die Luft für Lucas immer dünner werden! Denn mit seinem Verhalten macht sich der Mann von Daniela Katzenberger immer unbeliebter. Doch auch Gigi bewegt sich seit dem Pizza-Gate auf dünnem Eis. Wenn die Zuschaueranrufe ausbleiben, könnte dies das Aus für beide bedeuten.
Doch eines hat Gigi Lucas voraus: Die bissigen Kommentare der Mitstreiter scheinen sich eher auf Lucas zu beziehen. Dabei wollte er doch eigentlich in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters Costa Cordalis treten und die Dschungelkrone gewinnen. Ob Lucas sich mit diesem neuen Streit seine Chance auf die Krone endgültig verspielt hat?
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich auf RTL und jederzeit auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL