Dschungelcamp: Eklat nach dem Finale
Eskaliert der Zoff zwischen den Kandidaten nach dem Dschungelcamp-Finale jetzt etwa? Am 29. Januar flimmerte die letzte Folge der beliebten Trash-Show über die RTL-Mattscheiben und Djamila Rowe wurde zur neuen Dschungelkönigin gekürt, nachdem sie sich mit Lucas Cordalis und Gigi Birofio bis ins Finale gekämpft hatte. Mittlerweile sind alle Kandidaten aus dem Camp ausgezogen und erfahren nach und nach, was sich während ihrer Zeit im australischen Busch alles hinter den Kulissen abgespielt hat.
Ein krasses Aufreger-Thema war dabei wohl definitiv der Heim-Spruch von Lucas Cordalis über Djamila Rowe. Bei einem Spiel hatte die 55-Jährige dem Musiker offenbart, dass es ihr als Begründung zu wenig sei, dass er Dschungelkönig werden wollte, weil er damit in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (†75) getreten wäre. Im Dschungeltelefon bezog Lucas schließlich Stellung und erklärte:
Vielleicht fehlt ihr einfach das Verständnis dafür, meine Motivation zu verstehen. Sie wuchs ja sowieso im Heim auf!
Djamila Rowe rechnet mit Lucas Cordalis ab
Autsch! Ein Spruch, der für die Dschungelcamp-Zuchauer das Fass zum Überlaufen brachte, aber auch Promis, wie unter anderem Andrej Mangold, forderten nach Lucas Cordalis' Spruch Konsequenzen von RTL. Und mittlerweile hat auch Djamila Rowe erfahren, was ihr Mitcamper über sie gesagt hat - und äußerte sich in einer RTL-Pressekonferenz deutlich dazu:
Widerliche Aussage finde ich. Damit hat er sich, glaube ich, schon mal selber abgeschossen,
zeigte sich die neue Dschungelkönigin schockiert und erklärte weiter: "Was ist denn das für eine Aussage? [...] Jetzt verstehe ich auch die Reaktionen von ein paar Menschen auf ihn." Oh, oh! Das die Aussage wahrscheinlich auch beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen zum Thema werden wird, dürfte damit klar sein ...
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen" läuft am 30. Januar um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: RTL