Dschungelcamperin Evelyn Burdecki: Kein Bock auf Bastian Yotta! - "Dann hab ich mich gar nicht mehr getraut, was zu sagen"

Evelyn Burdecki, 29, kann es nicht fassen! Die liebevolle Plaudertasche versteht sich im RTL-Dschungelcamp mit jedem ihrer Mitstreiter. Doch ausgerechnet ihr "Mircale Morning"-Freund Bastian Yotta, 42, machte der Blondine jetzt eine heftige Ansage, die komplett nach hinten losging.

Zoff zwischen Evelyn & Domenico eskaliert

An Tag elf schickten die Macher der TV-Show Evelyn Burdecki gemeinsam den beiden Streithähnen Bastian Yotta und Chris Töpperwien auf eine Schatzsuche. Keine leichte Situation für das Reality-TV-Sternchen, das zwischen den zwei Männern vermitteln musste. Doch am Ende flogen nicht die Fetzen zwischen Bastian und Chris, sondern zwischen Evelyn und dem Motivationscoach.

Der Auslöser: Bei der Aussprache der beiden Männer schnauzte Bastian seine Camp-Kollegin plötzlich heftig an. Dabei wollte sie während der Schatzsuche nur "Happy Vibes" verbreiten …

Du kannst jetzt mal die Klappe halten!,

platzte es auch ihm heraus. Evelyn war in diesem Moment sichtlich geschockt. "Hallo? Ich wollte ich nur sagen, dass wir die Challenge gewonnen haben", ärgerte sich die Plaudertasche.  

Das ist hier keine Challenge, Mädchen, das hat mit dieser scheiß Schatzsuche nichts zu tun, manchmal musst du Taktgefühl haben und auch leise sein, ok?,

pampte Bastian Evelyn an. Eine Reaktion, mit der die Blondine überhaupt nicht gerechnet hatte. Schließlich hielt sie im Camp immer zu dem Protz-Millionär ...


Quelle: MG RTL D

Die große "Aussprache"

Trotz gewonnener Schatzsuche gingen Evelyn die miesen Worte ihres Mitcampers nicht mehr aus dem Kopf, und das, obwohl er sich nach seinem Ausraster sogar kurz bei ihr entschuldigt hatte.

Dann hab ich mich gar nicht mehr getraut, was zu sagen,

verriet sie nach dem Eklat. 

Das war Enttäuschung, das war so ein bisschen Angst, schockierend auf jeden Fall. Das hätte ich nicht von Basti erwartet. Man kann echt nicht wissen, wer da so vor dir steht!

Den ganzen Tag danach zerbrach sich Evelyn den Kopf, bis sie Bastian noch einmal auf den Streit ansprach. Der entschuldigte sich zwar, holte aber im Dschungeltelefon erneut zum Rundumschlag aus.

Das (Evelyns Verhalten, Anm. d. Red.) war einfach komplett fehl am Platz, da fehlt ihr jegliche Sensibilität und da bin ich auch mal deutlich geworden. Ich weiß, dass sie mich unheimlich schätzt und unheimlich mag und ich auch ein mentaler Coach für sie bin, deswegen war sie auch überrascht, dass ich auch mal bestimmend sein kann. (...) Wir dulden ja eh relativ viel, was sie redet und sie redet viel und verwirrend, und trallalala, aber in gewissen Situationen muss man auch wissen, wann man still ist, dann ist Schweigen Gold,

echauffierte sich Bastian. Bleibt abzuwarten, ob sich die Situation zwischen den einstigen Camp-Freunden engültig beruhigt! Was meinst du? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp: Tränengeständnis von Bastian Yotta

Nach Prügel-Beichte von Bastian Yotta: Jetzt spricht sein Vater!

Dschungelcamp-Star Bastian Yotta: Die Wahrheit über seine Kinder