- Noch 16 Gesangstalente kämpfen um den Einzug in die DSDS-Liveshows
- Am Samstag (2. April) findet der dritte Auslandsrecall statt
- Ein Kandidat soll freiwillig aussteigen
DSDS 2022: Noch 16 Kandidaten sind dabei
So langsam geht DSDS in die heiße Phase. 25 Gesangstalente hatten es in den begehrten Auslandsrecall geschafft, nach zwei Folgen in Apulien mussten aber bereits neun Kandidaten schon wieder ihre Koffer packen. Sie konnten Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad nicht überzeugen. Damit sind aktuell noch 16 Teilnehmer im Kampf um den Siegertitel im Rennen. Doch einer von ihnen soll laut "Bild"-Informationen in der kommenden Folge (2. April) freiwillig das Handtuch werfen. Er nimmt sich damit nur die Chance auf den Sieg, sondern wird definitiv auch nicht auf Marco Schreyl treffen, der in den Liveshows nach fast zehn Jahren sein Comeback als Moderator bei der Castingshow feiert.
Er schmeißt freiwillig hin
+++Achtung Spoiler+++
Der Zeitung zufolge soll es Arian Golic sein, der urplötzlich keine Lust mehr auf DSDS hat. Besonders eigensinnig ist dabei der Zeitpunkt seines Exits. Angeblich teilt der 25-Jährige der Jury seinen Ausstieg unmittelbar vor seinem Duett mit Raphaela mit – als alle schon verkabelt sind und die Jury nur noch darauf wartet, dass die beiden loslegen. Eine Premiere in der Geschichte der Show, denn einen freiwilligen Abgang kurz vor den Liveshows gab es bisher noch nie. Arian soll daraufhin sofort abgereist sein.
Doch was hat ihn dazu bewogen, die Sendung zu verlassen? Darüber gibt es bisher keine Infos. Ein Blick auf sein Instagram-Profil lässt jedoch erahnen, dass Arian nicht wirklich überzeugt vom Konzept der Castingshow ist.
heißt es dort. Traurig müssen Arians Fans aber nicht sein, sie werden wohl trotzdem Musik von ihm zu hören bekommen. Der Baden-Württemberger verriet, dass er bereits einige Anfragen bekommen habe. Wir sind gespannt!
DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: bild.de