Hängt sie ihre Talkshow an den Nagel?
Kim Kardashian, Rihanna, George Clonney - sie alle waren schon zu Gast bei „The Ellen DeGeneres Show". Denn nicht nur die Zuschauer lieben die Talkshow, auch die Promis amüsieren sich gerne zusammen mit der US-Moderatorin. Seit 2003 ist die Show fester Bestandteil des amerikanischen Fersehens, doch nach 15 Jahren könnte damit jetzt Schluss sein.
Wie die 60-Jährige jetzt in einem Interview mit „New York Times“ erzählte, denkt sie über ihr Show-Aus nach. Denn als es darum ging, den Vertrag für die „The Ellen DeGeneres Show" bis 2020 zu verlängern, sei sie ins Grübeln geraten.
„Sie braucht für ihre Kreativität nicht diese Show“
Schließlich sollten ihr ihre Frau Portia de Rossi und ihr Bruder bei der Entscheidung helfen. Doch ihre Meinungen könnten unterschiedlicher nicht sein! Während ihr Bruder denkt, das Publikum brauche die tägliche Dosis Positivität von DeGeneres, sagt ihre Frau, dass das Ende der Show nicht ihr Karriereende bedeute.
so Portia de Rossi. Am 18. Dezember erscheint auf Netflix das erste Stand-up-Comedy-Special von DeGeneres seit 15 Jahren. Dessen Erfolg wird ihre Entscheidung vielleicht auch noch beeinflussen ...
Glaubst du, dass Ellen ihre Talkshow beenden wird? Stimme unten ab!