Eric Stehfest: Knallharte Abrechnung mit den Dschungelcampern - "Den Titel sehe ich bei niemandem"

Am Wochenende wird im Legenden-Dschungelcamp der Sieger gekürt - doch wenn es nach Eric Stehfest geht, hat keiner seiner ehemaligen Mitstreiter den Titel verdient. 

"Keine Legenden": Bittere Kritik von Eric Stehfest an Co-Campern

Bitterer Exit für Eric Stehfest: Der 35-Jährige musste trotz Sieger-Ambitionen „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ verlassen. Die anderen Camper hatten zuvor in Einzel-Interviews entschieden, dass er nach Tag 14 im Dschungelcamp gehen muss.

Nach der Pleite lässt der Ex-GZSZ-Star kaum ein gutes Haar an seinen KollegInnen im Legenden-Dschungel. Im "Bild"-Interview geht er hart mit seinen ehemaligen MitstreiterInnen ins Gericht: 

Am meisten sauer bin ich auf mich selbst, aber auch auf alle, die da nur ihre Zeit abgammeln. Kader lungert nur herum, Danni auch. Sarah kommt kaum noch vor, Georgina und Gigi schlafen den ganzen Tag. Das sind keine Legenden in meinen Augen!

"Den Titel sehe ich bei niemandem mehr"

Oha! Am besten weg kommen bei Stehfest noch Elena Miras (32) und Gigi Birofio (25) - doch selbst die beiden hätten den Sieg nicht verdient, meint Stehfest: „Elena Miras kämpft sich durch, die ist taff. Gigi ist auch weit vorn, doch den Titel König oder Königin der Legenden sehe ich bei niemandem mehr.“ Zumindest Miras hat ohnehin keine Chancen mehr, auf dem Siegerthron zu landen: Im sogenannten dunklen "Schlangensarg" wurde Elena von ihrer Klaustrophobie eingeholt und schaffte es am Ende nicht, ihrer Angst standzuhalten. Auch sie musste daher das Legenden-Camp an Tag 14 verlassen. 

"Ich bin ein Star - Showdown der Dschungellegenden" läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild.de