Aline Bachmann: Sie wog fast 200 Kilo
Mit Christina Aguileras Ballade "Beautiful" sang sich Aline Bachmann 2013 in den Recall von "Deutschland sucht den Superstar". Danach flog die Sängerin jedoch aus der RTL-Show. Dieter Bohlen kritisierte die Blondine damals für ihr Aussehen. Sie müsse dringend daran arbeiten.
Augenscheinlich hat sich Aline genau diesen Rat zu Herzen genommen und sich selbst für eine optische Neugestaltung entschieden, die ihr Leben für immer verändern sollte. Die junge Frau wog fast 200 Kilo, bevor sie sich für eine Magenverkleinerung sowie einige Schönheitsoperationen entschied. Für die Dresdnerin bedeutete dies ein "neues Leben", wie sie im vergangenen Dezember ihren "Instagram"-Followern mitteilte. Es sei ihr "größtes Weihnachtsgeschenk!"
Mehr zu den ehemaligen DSDS-Kandidaten:
Ex-DSDS-Kandidatin will nie wieder ohne Schlauchmagen leben
Mit volleren Lippen, gerichteten Zähnen, einer schmaleren Nase und einem sogenannten "Schlauchmagen" fühle sich Aline nun deutlich wohler in ihrem eigenen Körper. Bei der Magen-OP, die in der Türkei stattgefunden hat, entfernte der Arzt den größten Teil des Magens - übrig blieb ein zwei bis drei Zentimeter schmaler Schlauch. Dadurch bekomme die Patientin nun viel weniger Nahrung durch den Magen, fühle sich schneller gesättigt und nehme demnach kleinere Portionen zu sich.
berichtete die TV-Kandidatin im Netz. Vor ihrer Operation habe Aline bereits einige Kilos abgenommen und wog vor dem Eingriff 155 Kilogramm. Ein Meilenstein für die Musikerin: "Ich würde diesen Schritt immer wieder gehen und bin einfach nur glücklich!" Auch wenn diese riskante Entscheidung ihrer Familie viele Sorgen bereitete. Noch Tage nach der OP habe die 23-Jährige kämpfen müssen, doch die Qualen der vergangenen Monate haben sich ihrer Meinung nach ausgezahlt.
Was meinst du? Hat sich Aline sehr verändert? Stimme in unserer Umfrage unten ab!