Melina Budde muss GNTM verlassen
Einmal auf das Cover der Vogue - mit diesem großen Traum trat Melina Budde vor einigen Monaten bei „Germany’s Next Topmodel“ an, in der Hoffnung, sie könnte ihren Herzenswunsch eines Tages erfüllen. In der fünften Episode war nun allerdings Schluss für die 20-Jährige.
Bereits beim großen Fotoshooting der Woche mit Fotograf Christian Schuller, 46, überzeugte Melina nicht. Die Challenge war dieses Mal besonders hart, denn die Mädchen mussten in einer Dreierkonstellation antreten und jeweils ein Mädchen hatte die Aufgabe, im Foto zu dominieren und sich in den Vordergrund zu spielen. Dazu kamen schwierige äußere Bedingungen. Ganz im Stile des Films „Mad Max: Fury Road“, posten die Girls in einer wüstenähnlichen Location, inklusive Sand, Dreck und Wasser. Selbst Heidi Klum gab zu: Dieses Shooting ist eine große Herausforderung.
Die schüchterne Milena hatte sichtlich Schwierigkeiten damit, sich gegen ihre Konkurrentinnen durchzusetzen. Umso größer war anschliessend ihre Angst vor dem Entscheidungswalk. Tagelang übte sie - allerdings ohne Erfolg. Heidi schickte Milena nach Hause.
Heidi Klum: „Ich bin stolz auf dich“
Die 43-Jährige gab der sichtlich traurigen Kandidatin noch ein paar liebe Worte mit auf den Weg:
Besonders für Mitstreiterin Anh, 25, war der Exit ihrer Freundin ein großer Schock. Die beiden jungen Frauen fielen sich im Anschluss weinend in die Arme.
Auf Instagram äußerte sich Milena bereits zu ihrem Aus bei „Germany’s Next Topmodel“:
Seht hier "Germany's Next Topmodel" im Video: