Eklat um "Let's Dance"-Profitänzer
Ab dem 26. Februar schwingen bei "Let’s Dance" endlich wieder die Promis das Tanzbein. Vor wenigen Tagen wurde auch endlich enthüllt, auf welche Stars und Sternchen sich die Zuschauer in diesem Jahr freuen dürfen, unter anderem mit dabei sind GZSZ-Star Valentina Pahde, Senna Gammour, Nicolas Puschmann, Mickie Krause und Erol Sander.
Doch mindestens genauso beliebt wie die prominenten Kandidaten, sind für echte "Let’s Dance"-Fans vor allem auch die Profi-Tänzer, die teilweise seit Jahren fester Bestandteil der RTL-Tanzshow sind. Doch gestern Abend (10. Februar) gab Juror Joachim Llambi höchstpersönlich bekannt, auf welchen Profi die Zuschauer in der 14. Staffel verzichten müssen.
Unter anderem fällt nämlich Massimo Sinató aus, der 2020 gemeinsam mit Lili Paul-Roncalli den ersten Platz gemacht hatte. Der Grund: Ehefrau Rebecca Mir ist zum ersten Mal schwanger und deshalb verzichte der 40-Jährige in diesem Jahr auf seine Teilnahme.
Mehr zu "Let's Dance":
Auch Ekaterina Leonova ist nicht dabei
Doch das ist längst nicht alles, denn wie schon im letzten Jahr, müssen die "Let’s Dance“-Fans auch in diesem Jahr überraschend auf Ekaterina Leonova verzichten - und das, obwohl die Beauty Gil Ofarim (2017), Ingolf Lück (2018) und Pascal Hans (2019) jeweils zum Sieg führte! In der offiziellen Liste der Profi-Tänzer, die RTL vor wenigen Stunden herausgab, ist die 33-Jährige nicht zu finden.
Eine Tatsache, die die Fans der Tanzshow wütend macht, wie die Kommentare im Netz zeigen:
Unterstützung von "Let's Dance"-Sieger Gil Ofarim
Warum Ekaterina Leonova auch bei der diesjährigen "Let’s Dance"-Staffel nicht dabei sein wird, ist unklar. Über die Gründe äußerten sich bislang weder RTL noch die Tänzerin selbst. Die 33-Jährige erklärte ihren Followern bei Instagram nur, dass sie allen anderen Kandidaten und Tänzern viel Glück wünschen würde:
Gil Ofarim, mit dem Ekaterina Leonova 2017 auf dem ersten Platz landete, kommentierte den Post der Tänzerin mit aufmunternden Worten:
Auch auf Erich Klann müssen die Fans dieses Jahr erstmals verzichten, nachdem Ehefrau Oana Nechiti wegen ihres DSDS-Jury-Jobs schon in den Jahren davor nicht mehr über das Tanzparkett schwebte. Ein Comeback schloss die Beauty zuletzt leider aus ...
"Let’s Dance" startet am 19. Februar um 20:15 Uhr bei RTL und oder jederzeit im TVNOW-Livestream.