GNTM-Finale: Die letzten zwei Jahre waren Flops
Nachdem zwei Jahre in Folge das GNTM-Finale unter keinem wirklich guten Stern stand, besinnt sich ProSieben auf die Wurzeln der Model-Show - und lässt die letzte Show der Castingsendung am 25. Mai in Oberhausen über die Bühne gehen.
GNTM 2015: Abbruch wegen Bombendrohung!
Wir erinnern uns: 2015 endete die Live-Übertragung in Mannheim dramatisch, als die Show wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste. Vanessa Fuchs setzte sich in einer äußerst abgespeckten und unspektakulären Final-Show in New York gegen Anuthida Ploypetch durch. Der Sieg von Kim Hnizdo 2016 fand vor einer ähnlich traurigen Kulisse statt, da nicht viele Zuschauer den Weg in der Open-Air-Arena auf Mallorca gefunden hatten - der ausgebuhte "Honey" und der emotionale Kuss zwischen Kim und Elena Carrière fand vor halb leeren Zuschauer-Rängen statt.
Ticketverkauf für Finale startet morgen
Das soll nun anders werden: Wie früher soll "Germany's next Topmodel" vor tausenden jubelnden Zuschauern gewählt werden. Damit das auch klappt, startet der Ticketverkauf parallel zum Sendestart der achten GNTM-Folge am Donnerstag, 30. März 2017 um 20:15 Uhr, auf www.tickethall.de.
Wer Kim Hnizdo beerben und im Konfettiregen als Erste auf dem "Cosmopolitan"-Cover erscheinen wird? Dafür gab es bereits vor Wochen ziemlich eindeutige Indizien!
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das Finale, am 25. Mai 2017, um 20:15 Uhr, auf ProSieben