Knallhartes Interview-Training bei „Germany’s Next Topmodel“
Auf die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ wartet nicht nur ein lukrativer Model-Vertrag, die Titel-Trägerin sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass sie fortan eine Person des öffentlichen Lebens ist. Schon jetzt bekommen Heidis Mädchen durch die Aufmerksamkeit in der Castingshow einen Vorgeschmack darauf, dass das Interesse an ihnen und ihrem Privatleben wächst.
Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, dass die Nachwuchsmodels den richtigen Umgang mit den Medien lernen. Dazu sind in der Episode am kommenden Donnerstag, 20. April, „Bunte“-Herausgeberin Patricia Riekel und Online-Chefredakteurin Julia Bauer nach Los Angeles geflogen, um den Girls ein Interview-Training zu geben.
Anh: „Ich mache mir ernsthaft Sorgen“
Durch eine ausgiebige Vorrecherche jeder einzelnen Kandidatin wollen die beiden Frauen die Mädchen aus der Reserve locken. Besonders eine von ihnen bekommt dabei Panik.
erklärt Anh bedrückt.
Modelmama Heidi Klum, 43, sieht das Training als Chance für ihre Schützlinge: „Ein Interview für ein junges, noch unbekanntes Model ist natürlich eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen – hoffentlich im positiven Sinne“.
Ob Anh etwas vor ihrer Mentorin und ihren Mitstreiterinnen zu verbergen hat? Wie das Interview-Training für sie und die anderen Mädchen läuft, sehen wir am Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben.