GZSZ-Liebling Susan Sideropoulos steigt aus
Nachdem Susan Sideropoulos (42) elf Jahre nach ihrem Serien-Tod als Verena nun als Sarah bei GZSZ zurückgekehrt war, heißt es für die Schauspielerin nun schon wieder Abschied nehmen. Und das nach nur wenige Monaten – bitter! Das Aus für den Zuschauer-Liebling kommt überraschend. Im Interview mit "Bild am Sonntag" verrät Susan:
Ich bin sehr dankbar, dass wir dieses fast Unmögliche doch möglich gemacht haben. Für mich war es eine Mischung aus emotionaler Zeitreise und der Möglichkeit, die Serie noch einmal aktuell und im Jetzt zu erleben. Toll!
Susan Sideropoulos verlässt GZSZ bereits im April
Nach ihrem spektakulären Comeback hat Susan Sideropoulos nun verraten, wann sie das letzte Mal in der Serie zu sehen sein wird. Bereits am 20. April läuft die letzte Folge "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" mit ihr. Ob es diesmal das endgültige Aus sein wird? Das wäre für die Fans natürlich extrem traurig und bitter. Schließlich mussten sie sich nach sieben Jahren gerade erst von Valentina Pahde (28) verabschieden. Und auch auf Jörn Schlönvoigt (36) müssen die Fans vorerst verzichten. Doch Susan gibt den Fans einen kleinen Hoffnungsschimmer. Denn grundsätzlich könne sie sich vorstellen, noch einmal zu GZSZ zurückzukehren.
Obwohl sie die Zeit in ihrer alten TV-Heimat sehr genossen hat, hat die 42-Jährige schon neue Pläne. "Momentan folgt ein Highlight dem anderen," sagt sie happy. So veröffentlichte sie gerade ihren ersten Song "Sag es weiter" sowie ihr zweites Buch "Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend".
GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Bild am Sonntag, RTL