GZSZ-Aus
Traurige Nachrichten für alle GZSZ-Fans: Maximilian Braun alias Luis Ahrens macht nach nur zwei Jahren Schluss und verlässt die beliebteste Vorabend-Serie Deutschlands. Die letzte Klappe ist bereits gefallen, der beliebte Darsteller wird schon am 21. Juni das letzte Mal im TV zu sehen sein.
Wie verlässt Luis den Kolle-Kiez?
Stellt sich die Frage, wie der 22-Jährige die Daily-Soap verlassen wird? Nach häuslicher Gewalt, wochenlangem Mobbing und einem Selbstmord-Versuch, solle man meinen, dass auch der Abgang des eher zurückhaltenden Luis spektakulär werden könnte - doch Fehlanzeige!
Gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet der Schauspieler, dass Luis Ahrens nicht den Serientod sterben wird:
so Maximilian Braun.
Wiedersehen mit Maximilian Braun?
Schon seit Wochen denkt Luis schon darüber nach, Deutschland für ein Jahr zu verlassen. Seine Mama Nina, gespielt von Maria Wedig, unterstützt ihn finanziell dabei. Nun macht der Schüler offenbar Nägel mit Köpfen.
Wie es nach seinem GZSZ-Aus für ihn weitergehen wird und, ob er jemals zu der Vorabend-Serie zurückkehren wird, das wisse der 22-Jährige noch nicht genau:
Doch ein kleiner Trost bleibt, denn Maximilian Braun wird schon im nächsten Jahr bei "SOKO München" zu sehen sein und damit wenigstens nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: