GZSZ-Überlebenskampf um Jo: Sunny gesteht ihre wahren Gefühle
Rückblick: Lang, lang ist's her, da standen Sunny und Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, 36, vor dem Traualtar. Es sollte DIE GZSZ-Traumhochzeit werden. Doch der Traum in Weiß endete in einem Albtraum. Felix hinterging seine Liebste die ganze Zeit und tischte ihr eine Lüge nach der anderen auf. Auch Jo Gerner war in die Intrigen des Anzugträgers verwickelt. Nachdem die Wahrheit ans Licht kam, brach Sunny den Kontakt zu ihrem Gatten und ihrem Großvater komplett ab – die Funkstille auch für die Zuschauer nicht leicht zu ertragen.
Gerners Überlebenskampf bringt endlich Sunnys wahren Gefühle zum Vorschein!
sagte Sunny in der RTL-Serie unter Tränen! Darauf haben alle Fans gewartet. "Blut ist eben dicker als Wasser", lautete ein Fan-Kommentar auf der offiziellen GZSZ-Facebook-Page.
Der Gerner-Clan bleibt vereint
Im Interview mit OKmag.de hat Ulrike Frank über ihre Rolle Katrin Flemming gesprochen. Die Business-Lady muss sich in der Serie nicht nur um ihre Firma "KFI" kümmern, sondern auch um Jo und Sunny. Die Schauspielerin hat bereits verraten, dass es spannend bleiben und erstmal keine Ruhe einkehren wird ...
erzählte Ulrike. Was DA wohl auf die Power-Familie zukommt? Kann es noch schlimmer kommen, als Jo Gerner mit bloßen Händen auszugraben? Wir werden sehen!
Der Horror-Dreh jagte Ulrike Frank Angst ein
Auch wenn die Szenen im Wald natürlich nur gespielt waren, sind solche "Todeskämpfe" für die Stars nicht alltäglich. Der Drehbuch-Stoff jagte den Schauspielern einen kalten Schauer über den Rücken!
erklärte Ulrike im Interview mit RTL.
© MG RTL D / Rolf Baumgartner
Bist du froh, dass der Gerner-Clan endlich wieder zusammenhält? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.
Diese GZSZ-Artikel könnten dich auch interessieren:
GZSZ-Tayfun: Er ist wieder zurück am Set!
GZSZ-Star Wolfgang Bahro: So dramatisch waren die Schuss-Szenen!