Romy: "Aufregung und Kribbeln und alle Gefühlsausbrüche, die man sich vorstellen kann"
Die brünette Romy freut sich auf ihre Hochzeit mit einem Unbekannten. Beim Brautkleid-Kauf fahren die Gefühle Achterbahn: Romy ist hin- und hergerissen zwischen Tränen der Rührung und Vorfreude: „Der Gedanke zu heiraten erweckt bei mir Aufregung und Kribbeln und alle Gefühlsausbrüche, die man sich vorstellen kann, in einem vereint.“
"Intuition, dass das andere Kleid mehr für meine Person steht"
Hin- und hergerissen zwischen zwei Kleidern, entscheidet sie sich im letzten Moment doch nochmal um.
begründet die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin ihre Entscheidung. Die Braut in spe wählt ein klassisches cremefarbenes Kleid mit transparentem Stoff, floralen Bestickungen und Seidengürtel. Dazu entschließt sie sich für ein passendes Bolero-Jäckchen.
Romy: "Ich hoffe, dass er ein großer, stattlicher, gestandener Mann ist"
Und was erwartet Romy von ihrem künftigen Ehemann?
Hier seht ihr im Video, wer laut Experten für Romy in Frage käme:
Hintergrund: Bereits zwei Paare sagten Ja
Insgesamt vier Paare wurden von den "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experten von Staffel 3 durch aufwändige Verfahren gematcht. In Folge 1 sagten Stephan und Ramona Ja (und das, obwohl Stephan sich kurz davor in eine Andere verliebt hatte), in Folge 2 gaben sich Anja und Sebastian das Ja-Wort. Ob es auch in Folge 3 ein Ja-Wort gibt? Ob Rico Romys Geschmack trifft und umgekehrt? Und warum der Bräutigam nur eine einzige Person auf der Gästeliste hat - das liest du am Sonntag und Montag bei uns auf OKmag.de!
„Hochzeit auf den ersten Blick“, am Sonntag, 27. November 2016, 17:45 Uhr in Sat.1