Jens Büchner im "Sommerhaus der Stars": Was passiert mit seinen 8 Kids? - Bleiben Jens' und Daniela Büchners Kinder allein zu Hause?

Jens, 48, und Daniela Büchner, 40, sind eines von insgesamt acht Paaren, das an der dritten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teilnimmt. Doch anders als ihre Mitstreiter haben die Malle-Auswanderer acht Kinder, die in ihrer Abwesenheit versorgt werden müssen - aber wer übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe?
Jens und Daniela Büchner kämpfen im Sommerhaus um den Titel "DAS Promipaar 2018".© MG RTL D / Max Kohr

Jens & Daniela Büchner im "Sommerhaus der Stars"

Endlich wurden alle acht Pärchen für das TV-Format "Das Sommerhaus der Stars" von RTL bekannt gegeben: Neben Prominenten wie Patricia Blanco, 47, Bert Wollersheim, 67, und Micaela Schäfer, 34, wagen auch "Malle"-Jens und seine Ehefrau den Schritt und nehmen an der Gaming-Show teil. 

Doch das Patchwork-Familienoberhaupt Jens und seine Liebste haben gerade erst ihr Café auf der Sonneninsel eröffnet und acht Kinder, um die sie sich kümmern müssen. Zur Erinnerung: Mit Ex Susanne hat der 48-Jährige zwei große Töchter, mit Ex Jennifer einen Sohn. Mit Ehefrau Daniela hat Jens Zwillinge. Seine Liebste hat außerdem drei größere Kinder mit in die Beziehung gebracht. Wie handhaben die TV-Stars all das während ihrer Abwesenheit?

SIE passen auf Jens' & Danielas Kids auf

Jens und Daniela reisen für das Reality-TV-Format extra nach Portugal - das bedeutet, dass sie nicht einmal in der Nähe ihrer Kinder sein können. Bleibt der Nachwuchs während ihres Pauschalurlaubes alleine zu Hause? Daniela Büchner erklärte im RTL-Interview:

Meine Mama ist da, zu Hause bei den Kindern. Mein Schwiegervater ist da. Der Patenonkel ist da. Also die sind rund um die Uhr versorgt.

Dann kann das Fernseh-Spektakel ja losgehen. Sollten die Büchners "Das Sommerhaus der Stars" gewinnen, bringen sie einen Gewinn von 50.000 Euro mit nach Hause.