Judith Williams: Löwin seit Staffel eins
In den letzten Jahren ist die Fangemeinde der Vox-Show "Die Höhle der Löwen" ordentlich gewachsen. Der Erfindergeist einiger Gründer locken seit 2014 Millionen Zuschauer vor die Fernsehbildschirme. Auch in diesem Jahr gibt es eine neue Staffel der Erfolgssendung. Am 4. April fiel der Startschuss für die elfte Staffel und hatte gleich einige kreative Gründer zu bieten:
Während das Konzept der Sendung immer gleich bleibt, ändert sich regelmäßig etwas in den Reihen der Löwen. Für die neue Staffel sind Carsten Maschmeyer, Georg Kofler, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Nico Rosberg als Investoren mit dabei. Auch Judith Williams nimmt wieder ihren gewohnten Platz seit Staffel eins ein. Doch beinahe hätte sich das Gründungsmitglied gegen ihre Teilnahme entschieden.
Judith Williams: Am Anfang plagten sie Zweifel
Judith Williams freute sich bereits vor Start der neuen Staffel riesig auf die neuen Gründer. Doch bevor überhaupt der Startschuss für die Sendung fiel, war sie sich ihrer Teilnahme gar nicht so sicher. Gegenüber der Nachrichtenagentur "spot on news" verriet sie, warum sie anfangs zweifelte:
Die 50-Jährige hat sich nach reichlichen Überlegungen dann doch noch entschieden, mitzumachen und bereut heute ihre Entscheidung keineswegs:
Die neuen Folgen von "Die Höhle der Löwen" siehst du immer montags um 20:15 Uhr auf Vox
Verwendete Quelle: gala.de