"Let's Dance"-Aus für Julia Dietze
Es war die Überraschung des Abends: Trotz der höchsten Jury-Wertung des Abends kam Schauspielerin Julia Dietze bei "Let's Dance" nicht ins Finale. Ingolf Lück, der die niedrigste Jury-Wertung des Abends bekommen hatte, hingegen schon. Gegenüber OK! sagte Julia:
Doch bereuen tut sie ihre Teilnahme an der Show nicht. " 'Let's Dance' war eine unglaubliche Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte", so die 37-Jährige.
Massimo Sinató "wie ein Bruder"
Doch die Erfahrung ist nicht das einzige, was Julia Dietze aus der Show mitnimmt. Sie hat auch Massimo Sinató kennengelernt, mit dem sie sich blendend verstanden hat.
, so die Schauspielerin zu OK! über ihren Tanzpartner.
Massimo Sinató beruhigte Julia Dietze
Ganz spurlos ist ihr Einzug ins Halbfinale nicht an Julia Dietze vorbeigegangen."Anfang der Woche habe ich mir selbst Druck gemacht und gedacht: 'Ach krass, jetzt geht es darum, ob man ins Finale kommt oder nicht' ". Doch ihr Tanzpartner konnte sie beruhigen:
Das habe er während der Show immer wieder gemacht. "Wir haben den selben Humor und hatten unglaublich viel Spaß zusammen und ich hoffe, das hat man auch beim Tanzen gesehen."
Entspannung statt Finale
Auch wenn sie enttäuscht über ihr Ausscheiden ist, sieht die Blondine die positive Seite:
Doch auch ohne das "Let's Dance"-Finale läuft es bei Julia Dietze momentan rund: Sie spielt in "Iron Sky: The Coming Race" und dem deutschen Film "Feierabendbier" mit. Auch in der RTL-Serie "Beck is back" übernimmt sie eine Rolle.