Julian F. M. Stoeckel: "Natürlich geht es um Geschlechtsteile"
Nachdem Julian F. M. Stoeckel (35) in diesem Jahr durch den offiziellen Podcast zum Dschungelcamp führen durfte und dafür täglich live aus Australien berichtet hat, überraschte er seine Fans kürzlich mit einer weiteren sensationellen Neuigkeit: Auf der Streaming-Plattform Discovery+ wird er schon bald als neuer Moderator der Datingshow "Naked Attraction" zu sehen sein! Julian ist damit weltweit der erste Mann, der das Format präsentieren wird. Mittlerweile stand er auch schon dafür vor der Kamera und konnte sich ein genaues Bild von den Kandidaten machen, die dort die Hüllen fallen lassen. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er, wie viel Gewicht Oberflächlichkeit in der Show wirklich hat.
Man wird merken, dass wir herrliche, kurzweilige und schöne Gespräche geführt haben – Natürlich geht es um Geschlechtsteile, um äußerliche Merkmale, aber es geht auch um Familie, Kinder, Zukunft, Liebe und andere schöne Momente,
so der Entertainer. Es sei eine sehr ausgewogene Mischung und angesichts dessen habe er sein Bestes gegeben. "Ich glaube, dass ich dem ganzen einen schönen Rahmen geboten habe!", meint Julian. Doch würde für ihn eine Teilnahme an so einer Show auch infrage kommen?
Julian F. M. Stoeckel: Nackt im Fernehen?
Für Julian F. M. Stoeckel sei es gar nicht seltsam gewesen, vor der Kamera mit so vielen nackten Menschen zu stehen. Trotzdem wäre er als Single nicht daran interessiert so unbekleidet auf Partnersuche zu gehen.
Als ich in dieses Geschäft kam (mit 18 Jahren!) gab es derlei Formate noch gar nicht – die kamen erst bedeutend später. Ich kann es mir aus heutiger Sicht ehrlich gesagt nicht vorstellen… Aber ich denke, dass ich ganz gute Chancen gehabt hätte am Ende auch ausgewählt zu werden,
verrät er augenzwinkernd. Sein Partner Marcell Damaschke würde ihm da sicher zustimmen! Mit ihm wohnt er bereits seit einigen Jahren zusammen in Berlin und könnte nicht glücklicher deswegen sein.
Verwendete Quellen: eigenes Interview