Interview

Julian F. M. Stoeckel: Spott nach Liebes-Outing von Peter & Yvonne! "Darauf hat die Welt gewartet!“

Die Bombe ist geplatzt: Peter Klein und Yvonne Woelke haben ihre Beziehung bestätigt! Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Promi-Experte Julian F. M. Stoeckel jetzt, was er von den Neuigkeiten hält.

Collage von Julian F. M Stoeckel mit ernsten Blick und Yvonne Woelke und Peter Klein
Das Liebes-Outing von Yvonne Woelke und Peter Klein lässt Julian F. M. Stoeckel nicht unkommentiert.© IMAGO / wolf-sportfoto, RTL

Julian F. M. Stockel: Von Anfang an bei Peter und Yvonne dabei

Als die Ehe von Iris und Peter Klein (beide 57) Anfang 2023 zu Bruch ging, weil erstere ihm vorgeworfen hatte, dass er sie in Australien mit Yvonne Woelke (44) betrogen habe, war das der Beginn eines nicht endenden Rosenkriegs. Während die Mutter von Daniela Katzenberger (38) im Netz gegen ihren Ex schoss, verbrachte dieser seine Zeit Down under mit der Blondine und den anderen Dschungelcamp-Begleitungen. Darunter auch Julian F. M Stoeckel (37), der damals für den RTL-Podcast zur Show vor Ort war und sich nicht vorstellen konnte, dass zwischen den beiden wirklich eine richtige Beziehung entstehen könnte. "Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der absolute Gewinner aus dieser Story Yvonne Woelke ist – sie hat endlich eine riesige Presseaufmerksamkeit und tausende Follower mehr und hat ihr Ziel erreicht: Bekanntheit! Und ob sie wirklich für Peter Gefühle hat? Ich bezweifle es …", ließ er damals schon im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verlauten. Doch nun hat sich das Blatt gewendet und die beiden Turteltauben haben im Rahmen der Joyn-Show "Forsthaus Rampensau" (ab 30. November) ihre Liebe offiziell gemacht. Sowohl Iris als auch ihre Fans haben sich dazu bereits im Netz geäußert. Doch auch Julian meldet sich nun erneut zu Wort.

Julian F. M. Stoeckel: So denkt er über das Liebes-Outing von Peter & Yvonne

Nachdem Julian F. M. Stoeckel zunächst Zweifel an der gemeinsamen Zukunft von Peter Klein und Yvonne Woelke hatte, hat OKmag.de erneut bei ihm nachgefragt, wie er nun über die Neuigkeiten denkt. "Darauf hat die Welt gewartet! Yvonne Woelke und Peter Klein – Die Superstars des deutschen Unterhaltungsfernsehens. Jetzt müssen natürlich Leute wie Thomas Gottschalk und so weiter zittern. Die bibbern schon davor, dass sie jetzt jedes Format bekommen, was nicht bei drei aufgerollt ist. Ich zittere auch schon“, scherzte er. Und erklärte abschließend mit nicht weniger Ironie: "Nein, ich wünsche den beiden natürlich waaaahnsinnig viel Glück – Toll, toll, toll, dass sie sich endliiiich gefunden haben.“

Verwendete Quelle: eigenes Interview