Kader Loth: "Heute stehe ich auf so Markus-Typen"
Den untersetzten Schauspieler mit dem schütteren Haarkranz hatte wohl niemand in Sachen Sexyness auf dem Schirm. Ganz anders Kader Loth, die Sarah Joelle Jahnel ausführlich ihr Beuteschema erklärt:
Außerhalb des Dschungelcamps ist Kader Loth mit Ismet Atli glücklich
Ähm, okay ... Und das, obwohl die Deutsch-Türkin doch eigentlich seit 2008 mit dem Berliner Unternehmer Ismet Atli liiert ist, mit dem sie einen Kinderwunsch hegt, der ihr im Kampf gegen die Magersucht half und ihr schon mehrfach einen Heiratsantrag gemacht hat.
Kader Loth über ihre Ehe: "Ich war 17 und er war schon über 40"
Problem: Kader Loth ist immer noch auf dem Papier mit ihrem ersten Ehemann verheiratet, dessen Nachnamen sie trägt und den sie 1990 heiratete. Die Scheidung zieht sich jedoch in die Länge. Kader benennt diesen auch als Grund für ihren Sinneswandel in Sachen Männertyp:
Ihr Ex-Mann sei "eine totale Enttäuschung" gewesen. Die heute 44-Jährige meint auch die Gründe zu kennen: "Wenn man so jung heiratet, kennt man sich gar nicht. Ich habe mich in seine Muskeln verliebt. Total bescheuert. Du lernst doch keinen Mann kennen und der bringt dann seine Hunde mit. Die hat er so nach und nach angeschafft. Er hat mich gar nicht gefragt. Die haben überall rumgekackt. Und die haben mich gehasst. Wenn ich mit ihm gekuschelt habe, das war ein Riesenproblem. Die waren eifersüchtig. Die haben mit uns in einem Bett geschlafen. Die haben mich immer angeguckt mit ihren stahlblauen Augen und grrrrrr…..Ich stand elend in der Ecke und konnte nicht in meine Wohnung rein. Der war sehr egoistisch."
Kader Loth: "Irgendwann habe ich gesagt, ich bin jetzt weg"
Schließlich habe sie doch einen Schlussstrich ziehen können ("irgendwann habe ich gesagt, ich bin jetzt weg und habe die Scheidung eingereicht"), doch Dschungelcamp-Kollegin Sarah Joelle Jahnel gibt Kader Loth den dringenden Rat:
Seht hier aktuelle Clips zu Kader Loth: